Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schloß Naumburg

Ein weiterer Cache für die "Goldene Kartoffel".

door littmann     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.192' E 008° 51.513' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. april 2004
 Listed since: 19. april 2006
 Laatste verandering: 13. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1C4B

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
419 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Startpunkt ist Schloß Naumburg

Am Eingangstor befindet sich eine Tafel mit wichtigen Daten dieses Gebäudes.

 

1. Wann ging es in den Besitz der Grafen von Hanau über? (ABCD)

2. Wann ging es in den Besitz des preußischen Staats über? (EFGH)

 

Der Cache liegt bei

N 50.AB.(BCD - 326)

E 08.BE.(FGH - 533) 

 

 

Bis auf die letzten Meter ist der Cache auf  Waldwegen zu erreichen.

Es ist NICHT nötig Privatgelände zu betreten!

 

Im Logbuch findet ihr Koordinatenteile für Stage 1 der "Goldenen Kartoffel".

 

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Pn. 50z ibz Jrt ragsreag, orv rvarz hztrfgüemgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloß Naumburg    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2014, 14:00 voma heeft de cache gevonden

Wir haben von Erbstadt eine sonnige Runde Richtung Schloss gedreht und dabei diesen Cache nach einiger Zeit gefunden. War etwas matschig auf dem Weg. Sind dann weiter zum "Die Brücke im Wald", den wir aber nicht gefunden haben. Der Rundweg endet dann wieder am Dorfrand.

Insgesamt eine sehr schöne Ecke. Es lohnt sich auch ums Schloss herumzugehen (nach der Wiese gehts aber nicht weiter) mit schönem Blick über die Wetterau.

Gevonden 11. januari 2013 horizontx heeft de cache gevonden

In der Gegend ist ja einiges los, was Dosen angeht. Ich habe das erst vor Ort gemerkt. Schnell war ich mir mit dem Waldläufer einig: Den heben wir!
Hat auch wunderbar geklappt.
TFTC horizontx

Gevonden 12. april 2012 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Dies war heute unser zweiter Besuch bei Schloss Naumburg, weil wir die Suche beim ersten Mal nach ca. 45 min erfolglos abgebrochen hatten. Heute mussten wir auch noch mal eine ganze Weile suchen, bis wir die Dose in den Händen hielten.

Macht aber nix, denn die Gegend ist sehr schön und auch durchaus einen zweiten Besuch wert.

Wie unser Vorlogger schon geschrieben hat, ist das Logbuch übervoll und feucht. Wir haben unseren Eintrag auf einem losen Ersatzzettel vorgenommen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 17. november 2011 willomat heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cachetour rund um Kaichen auch diesen Cache gefunden.

Die Aufgabe war schnell gelöst aber durch den Herbst und die fallenden

Blätter hat das Finden des Döschens dann duch etwas gedauert.

ACHTUNG das Logbuch ist total voll!!!

 

Danke und Gruß

willomat