Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vergessener Stein

von Simone und Michael     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.608' E 008° 14.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. April 2006
 Gelistet seit: 20. April 2006
 Letzte Änderung: 11. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1C5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
1 Ignorierer
781 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Beinahe ein Drive-In-Cache (ca. 15-30 Minuten)
 
Eigentlich sollte das ja ein Drive-In mit kleinem Schwierigkeitsgrad werden. Doch dann tauchte ein kleines Problem auf:

Tja, da muss man hoch, deshalb auch die 4 Sterne.
Vorsicht: Runter ist schwerer als rauf!
 
Der Cache liegt außerhalb (südlich) eines Geländers. Hat man die Treppe geschafft, hat der Rest nur noch 2 Sterne. Bringt Euch also nicht in Gefahr.

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nördlicher Talschwarzwald um Bühlertal (Info), Landschaftsschutzgebiet Bühlertal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessener Stein    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GCVHVV) zufolge ist der Zugang zum Cache gesperrt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache verlegt wurde oder der Zugang wieder frei ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. August 2019, 12:00 balloonix hat den Geocache nicht gefunden

Ich war vor vielen Jahren schon mal hier. Nun ist vor der Treppe ein Absperrgitter und am früheren Fundort war keine Dose mehr.

gefunden 15. Oktober 2017, 19:08 MisterMountain hat den Geocache gefunden

Ein wundervoller Herbst Tag da mussten wir einfach mal nach diesem Stein sehen. Für uns dann ein unvergesslicher schöner Tag. DfdC

gefunden 06. August 2017 cento hat den Geocache gefunden

Dieser vergessene Stein ist mehr als prächtig. Vor Ort waren wir völlig ungestört. Der Aufstieg war aber gut zu meistern und vor Ort war uns gleich klar wo wir suchen werden. Super, die Dose hat hier einen tollen Platz.

Danke fürs Zeigen.

Grüßle cento