Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Murphy´s Law

von Realevil     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.545' E 008° 29.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 30. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher, schneller Cache.
Der Cache ist auf befestigten Wegen gut zu erreichen, nur das letzte Stück muss auf unbefestigen Wegen zurückgelegt werden.

Parken kann man ganz gut hier: N 49°38.423 E008°28.844.

Die gesamte Wegstrecke beträgt von hier zum Cache und zurück unter 1 km.

Viel Spass und Erfolg!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murphy´s Law    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2009 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Ist quasi wie ein Überleitungscache zu Geist des Hagen. Die von Wildschweinen gemuggelte Box habe ich mal der Entsorgung zugeführt.

gefunden 30. März 2009 häfbär hat den Geocache gefunden

Mit viel positiver Lebenseinstellung sind wir heute losgezogen, um den Gegenbeweis zu Murphy`s law anzutreten. Wäre uns auch fast geglückt, aber wir wollten unbedingt an anderen Parkoordinaten parken und somit war der Weg etwas umständlich und weiter. ABER: wir haben ihn trotzem gefunden und gehoben, den Schatz und der Gang durch die Wildsaukuhlen war kurzweilig. Im Nachhinhein betrachtet, ging eigentlich nichts schief, außer dass dieser Schatz anscheindend nicht auf geocaching.com gelistet ist und wir nicht so recht wissen, wir wir nun den Cointausch loggen sollen. Abwer auch hier wird Murphy nicht zum Zuge Kommen!

 

Trade: In: Hörprobe, Kuhlschrankklammer, Figur und Geocoin "Jolly Joker`s Austo Cow 1"

Out: Kettchen und Ceocoin Wutz (ein sehr positiv denkendes Kerlchen - passt zu uns)

Danke für den schönen Schatz

Haefbär

gefunden 28. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Trotz Murphy ging´s flott und ohne Fehlgriff. Vielen Dank

gefunden 28. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor dem Mopsrudel feat. DaIsser verbergen. TFTC!

gefunden 07. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell geloggt!

Kein Schwein namens Murphy angetroffen!

tftc Jan