Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Murphy´s Law

by Realevil     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 38.545' E 008° 29.061' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 April 2006
 Listed since: 23 April 2006
 Last update: 30 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C90
Also listed at: geocaching.com 

53 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein einfacher, schneller Cache.
Der Cache ist auf befestigten Wegen gut zu erreichen, nur das letzte Stück muss auf unbefestigen Wegen zurückgelegt werden.

Parken kann man ganz gut hier: N 49°38.423 E008°28.844.

Die gesamte Wegstrecke beträgt von hier zum Cache und zurück unter 1 km.

Viel Spass und Erfolg!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Murphy´s Law    Found 53x Not found 0x Note 1x

Found 02 November 2009 Azimut400gon found the geocache

Ist quasi wie ein Überleitungscache zu Geist des Hagen. Die von Wildschweinen gemuggelte Box habe ich mal der Entsorgung zugeführt.

Found 30 March 2009 häfbär found the geocache

Mit viel positiver Lebenseinstellung sind wir heute losgezogen, um den Gegenbeweis zu Murphy`s law anzutreten. Wäre uns auch fast geglückt, aber wir wollten unbedingt an anderen Parkoordinaten parken und somit war der Weg etwas umständlich und weiter. ABER: wir haben ihn trotzem gefunden und gehoben, den Schatz und der Gang durch die Wildsaukuhlen war kurzweilig. Im Nachhinhein betrachtet, ging eigentlich nichts schief, außer dass dieser Schatz anscheindend nicht auf geocaching.com gelistet ist und wir nicht so recht wissen, wir wir nun den Cointausch loggen sollen. Abwer auch hier wird Murphy nicht zum Zuge Kommen!

 

Trade: In: Hörprobe, Kuhlschrankklammer, Figur und Geocoin "Jolly Joker`s Austo Cow 1"

Out: Kettchen und Ceocoin Wutz (ein sehr positiv denkendes Kerlchen - passt zu uns)

Danke für den schönen Schatz

Haefbär

Found 28 February 2009 daisser found the geocache

Trotz Murphy ging´s flott und ohne Fehlgriff. Vielen Dank

Found 28 February 2009 GeoMops found the geocache

Der konnte sich nicht lange vor dem Mopsrudel feat. DaIsser verbergen. TFTC!

Found 07 December 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf der Heimfahrt schnell geloggt!

Kein Schwein namens Murphy angetroffen!

tftc Jan