Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Alte Kirche

Ein schneller Cache für Radfahrer und Wanderer.

von Rosenquartett     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 34.124' E 011° 19.309' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 23. April 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1C9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit dem Auto kommt man bis auf 920m Luftlinie oder 1,2km Wegstrecke heran.
Geparkt werden kann bei
N 51°33.677' E011°19.645'
Zur Zeit ist das Gelände erschreckend wüst. Ich denke aber, im nächsten Monat wird alles wieder in Ordnung gebracht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va mjrv zrgre ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Kirche    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2021, 17:35 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens.

gefunden 05. Januar 2019, 20:40 helmut# hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen heute über Geocaching. com gesucht und gefunden.

Danke an den Ownerin und viele Grüße  helmut#

😀194😃 5. Januar 2019

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint stimmt nicht mehr, der Cache liegt genau in der entgegengesetzten "Richtung".

gefunden 06. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Heut waren wir hier in der Nähe u da nahmen wir diesen Zwischenstop gerne an. Ich persönlich kenne diesen Ort als "Wüste Kirche" u wüst war es ja wirklich ;) Das Döschen konnte schnell gefunden werden, wobei der Hint von GC zutreffender ist ;) TFTC!

gefunden 23. Februar 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

An diesem herrlich-sonnigen Vormittag aufgemacht den Schatz zu heben kamen wir an diesen interessanten Ort und wurden nach kurzer Zeit fündig. In der Woche war das leider nicht möglich, da Holzfäller gerade dabei waren den Wald und die Wege darin in der Umgebung des Caches zu verwüsten. Der Fundort selbst ist nicht in Gefahr. Wäre auch sehr schade darum.