Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Alte Kirche

Ein schneller Cache für Radfahrer und Wanderer.

por Rosenquartett     Alemania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 34.124' E 011° 19.309' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 23. abril 2006
 Publicado desde: 23. abril 2006
 Última actualización: 24. abril 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1C9C
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit dem Auto kommt man bis auf 920m Luftlinie oder 1,2km Wegstrecke heran.
Geparkt werden kann bei
N 51°33.677' E011°19.645'
Zur Zeit ist das Gelände erschreckend wüst. Ich denke aber, im nächsten Monat wird alles wieder in Ordnung gebracht.

Ayuda adicional   Descripción

va mjrv zrgre ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Kirche    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 16. octubre 2021, 17:35 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow diesen Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Legen und Pflegen des Caches. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens.

encuentran 05. enero 2019, 20:40 helmut# ha encontrado el geocache

Dieses Döschen heute über Geocaching. com gesucht und gefunden.

Danke an den Ownerin und viele Grüße  helmut#

😀194😃 5. Januar 2019

Nota The geocache description is outdated. 12. marzo 2016 following han escrito una nota

Der Hint stimmt nicht mehr, der Cache liegt genau in der entgegengesetzten "Richtung".

encuentran 06. febrero 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Heut waren wir hier in der Nähe u da nahmen wir diesen Zwischenstop gerne an. Ich persönlich kenne diesen Ort als "Wüste Kirche" u wüst war es ja wirklich ;) Das Döschen konnte schnell gefunden werden, wobei der Hint von GC zutreffender ist ;) TFTC!

encuentran 23. febrero 2014 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

An diesem herrlich-sonnigen Vormittag aufgemacht den Schatz zu heben kamen wir an diesen interessanten Ort und wurden nach kurzer Zeit fündig. In der Woche war das leider nicht möglich, da Holzfäller gerade dabei waren den Wald und die Wege darin in der Umgebung des Caches zu verwüsten. Der Fundort selbst ist nicht in Gefahr. Wäre auch sehr schade darum.