Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wax-Cache (Cola Bottles)

Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus, die Caches schiessen aus dem Boden, ?

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.786' E 009° 04.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2005
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 26. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1CE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute haben wir einen kleinen Multicache gepflanzt, mal sehn ob er noch größer wird

Am Startpunkt befindet sich ein Schild:

Wie lang ist die Warmlaufstrecke?

A=(länge Warmlaufsttrecke)/100

Weiter geht?s bei:

48°44.A*104+2
9°04.A*112+2

Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix

3.4.05: Bei der Cachekontrolle hab ich festgestellt, dass der Cache gewachsen ist . Auch hat Nachmessen der Koords. (Siehe Hint 1) ergeben, dass es evtl. doch 30m weiter westlich sein könnte. (genaueres lies sich immer noch nicht messen, d.h. Bild nicht vergessen)

23.8.2005: Der Cache ist wieder etwas gewachsen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wax-Cache (Cola Bottles)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend alle Stages schnell gefunden.
Stage 1 Korrektur: + 15 Meter westlich. No trade

gefunden 22. Juni 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute im größeren Rudel die Runde gemacht. An Stage1 lange gesucht, mit dem Hint dann aber doch noch gefunden. Die weiteren Stages waren besser zu finden. Habe ein neues Logbuch mitgebracht und gleich mal eingeweiht.

Danke + Gruß,
Trollianer

gefunden 19. November 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei Schwesterchen und Unvlad machten wir uns zusammen auf zu diesem schönen Waldspaziergang. Unser Empfang war nicht der Beste, so dass wir schon ein Weilchen nach den Döschen suchen mussten. Mit jeder weiteren Station wuchs auch unsere Spannung, wie viele Stationen denn noch folgen mögen  ;)

Schließlich erreichten wir bei Dunkelheit dann aber doch das Finale, und wir konnten zufrieden diesen spaßigen Cache loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Freiburg,
sinn42 & lizard

in/out: -

gefunden 15. Juli 2006 Quoyer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hulmgulm diese Runde angegangen. Erste Zwischenstage ist halt ziemlich off, aber mit Bildern klappt das schon.