Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Baldeneysee-Rundtour NORD (START)

Radtour um den See

por Die 5 Steinweisen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.153' E 007° 00.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 20 km
 Ocultos en: 28. abril 2006
 Publicado desde: 28. abril 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1D07
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
4499 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baldeneysee-Rundtour NORD (START)    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. septiembre 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Recht spontan haben wir uns heute dazu entschieden, einmal um den Baldeneysee zu wandern und dabei die Caches der Rundtour zu suchen. Zu Beginn war der See noch nebelverhangen, als wir am Cache ankamen hatte die Sonne aber schon ganze Arbeit geleistet und die Umgebung vom Nebel befreit.
Die Aufgabe ließ sich problemlos lösen, der Cache gut finden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

encuentran 13. septiembre 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2009 ZeoZi ha encontrado el geocache

Schneller Fund und ganz ohne muggle.
Danke von ZeoZi

encuentran 10. julio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

12:25 Uhr:
Ca. 5 Minuten, nachdem wir losgegangen sind um unsere Runde um den Baldeyneysee zu drehen hat es angefangen zu regnen. Haben wir uns natürlich nicht von abhalten lassen und sind tapfer weiter gelaufen [:)]
Nachdem wir dann fünfmal auf dem Stauwehr hin- und hergelaufen sind (ich weiß, wer Logs liest ist klar im Vorteil), haben wir eingesehen, dass das Schild wohl nicht mehr vorhanden ist und unsere Runde fortgesetzt.
Ungefähr drei Stunden später waren wir dann auch komplett einmal rum, an allen Stationen die Infos eingesammelt, als einzige Dose aber nur die der ersten Etappe angegangen. Die anderen werden gesucht, wenn die Klamotten wieder trocken sind [:)]

TFTC und einen schönen Gruß,
Nanya

encuentran 05. julio 2009 Die Seewölfe ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit unserer lieben Freundin Zugvogel-am-Rhein, diese Rundtour mit unseren Fahrrädern angegangen. Wirklich eine schöne Tour um den See. DFDC sagen Die Seewölfe