Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Baldeneysee-Rundtour OST (Schlussspurt)

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.557' E 007° 04.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 28. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

hier lang
hier lang
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baldeneysee-Rundtour OST (Schlussspurt)    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde in der letzten Woche gelaufen sind, habe ich heute den letzten Cache der Serie geloggt. In der Umgebung des Caches liegen wirklich einige braune Taschentücher, direkt am Cache glücklicherweise aber nicht.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB The Key

gefunden 13. September 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Geschafft auch das Final gut und schnell gefunden. Wir sind zwar nicht alles an einem Tag und in der richtigen Reihenfolge abgelaufen aber das stört uns nicht.
Danke von ZeoZi

gefunden 05. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Natürlich durfte der Schlußspurt nicht fehlen. Gemeinsam mit Zugvogel am Rhein sind wir hierher geradelt. Während unsere nette Begleitung die Fahrräder beaufsichtigt hat, haben Nils und ich nach dem Cache gesucht. Getauscht wurde nichts. Vielen Dank an den Owner für diese schöne Idee. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 02. Mai 2009 Tingva hat den Geocache gefunden

Gefunden am 02.05.2009 um 1640h.

...und so nahm die große Runde ihren Lauf und fand mit diesem Cache ihren krönenden Abschluß.

Nach einigen geradelten und gerannten Kilometern konnten wir auch diese - diesmal etwas größere Dose - schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für diese Versüßung der See-Umrundung sagen

Tingva