Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Volmeblick

Ein kleiner Cache für Durchreisende oder Speedcacher

von punktejäger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 22.861' E 007° 27.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. Mai 2006
 Gelistet seit: 04. Mai 2006
 Letzte Änderung: 17. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

114 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
397 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Radweg aus Hagen entlang der Bundesstraße 54 quert die Volme bei
N 51° 22.861 E 7° 27.017 .

An dieser Stelle befindet sich der Cache in Form einer magnetischen Filmdose.

Motorisierte Cacher finden bei N 51°22.828 E 7°27.132 den nächstmöglichen Parkplatz.

Genießt den Blick auf die Volme vor, bei oder nach der Suche.

Viel Erfolg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volmeblick    gefunden 114x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 08. Dezember 2023, 09:15 Star_Flyer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier trotz intensiver Suche nichts finden.
Danke trotzdem für die Dose und für die Listing auch auf opencaching!

gefunden 03. Oktober 2023 dg768 hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag frühmorgens mit der Bahn von Arnsberg extra nur für diesen Cache hergekommen, und es hat sich gelohnt. Tolle Brücke mit guter Aussicht, und die Dose punktgenau an den Koordinaten gefunden, das hat Spaß gemacht. Sicher sind hier mehrere Ebenen zum Absuchen, aber die Koordinaten zeigen einem schnell die richtige Ecke.

Kein Muggel so früh in Sicht, also Zeit genug zum loggen in dem schön trockenen Logbuch.

Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Trockenes DöschenTrockenes Döschen
Tolle BrückeTolle Brücke

gefunden 17. April 2023, 14:20 Patti131289 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn gefunden und mit Patrick 131289 gelogt

gefunden 09. Juni 2022, 12:52 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute konnte und wollte ich den Volmeblick genießen. Nachdem die Schülermuggel durchgezogen waren, konnte ich den Blick und den Cache genießen.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

gefunden 06. Juni 2021 Highlandboy70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden