Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Waschtag

von Strauchdieb     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 28.000' E 012° 19.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 08. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1D9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier werden Fragewörter gewaschen.

Weißt du, in welcher deutschen Stadt, dann benutze für die Buchstaben die Positionen im Alphabet.

Versechsfachst du die Summe aller Zahlen und addierst die erste und die dritte Zahl, erhältst du "000".

Verdoppelst du die Summe aller Zahlen und subtrahierst die dritte und siebente Zahl, erhältst du "111".

Viel Spaß beim Suchen wünschen die Strauchdiebe

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarraum und Bergbaufolgelandschaft bei Delitzsch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waschtag    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Januar 2021, 19:42 The Hammers hat den Geocache gefunden

Nicht mehr da

Hinweis 17. Januar 2021, 15:15 The Hammers hat eine Bemerkung geschrieben

Cach nicht gefunden, ist wohl nicht mehr da

gefunden 28. August 2020, 14:30 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute war Waschtag für die Hunde 🐕 🐕 nun war die Frage wo ???? Ein Blick auf die Karte und da wurde eine Stelle zum Waschen gefunden. Bei der großen Gassirunde lag diese Dose auf der Route.
Der Outdoorpart war schwerer als das Rätsel 😂 Aber wir haben die Dose gefunden und das Logbuch signiert 📝

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und für das Hintergrundwissen, auch für das legen und pflegen des Caches.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 28. August 2020, 11:51 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Dieses Fragezeichen konnten wir bereits vor einiger Zeit lösen, die bedurfte aber langem grübeln was erst zu nix führte. Wenn man nicht darüber nachdenkt fällt es einem meist ein, so auch hier.
Heute suchten wir ein Ausflugsziel mit unseren Vierbeinern, was uns zu diesem Final führte.
Der Outdoorpart war durch die derzeitige Vegetation dann wesentlich schwerer zu bewältigen als das Rätsel 😄
Ende gut alles gut, nach etwas Sucherei konnten wir das Büchlein signieren.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 😊

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

gefunden 01. November 2018, 16:51 Uli001 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Kinder beim Sport abgeliefert hatte, nutzte ich die Zeit für einen Spaziergang. Herrlich die Ruhe hier draußen zumindest wenn nicht gerade DHL ein paar Pakete transportiert. Da ist die Ruhe kurz vorbei.

Danke und VG Uli aus Leipzig