Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Molecule Man

von StardadO     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.748' E 013° 27.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Mai 2005
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1DA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
45 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Molecule Man!

Dies ist ein kleiner Drive-In Cache. Sollt eigentlich ein Virtual Cache, mit Foto werden aber ich wurde belehrt das dies nicht mehr Möglich ist, schade aber wahr. Wenn ihr an denn Koordinaten steht, dürfte euch der Molecule Man, schon fast die sicht versperren. Begebt euch zur Informations Tafel am Ufer.

Folgt nun dem "Privatweg" bis zur Großen 22, hier ist er versteckt!

Kleine Bitte:
Bitte tut alles was Ihr bewegt wieder an seine Stelle zurück. Als ich Gerstern (24.07.2005) zur Kontrolle war, war dies leider nicht der Fall also alles so Hinterlassen wie es war. Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Molecule Man    gefunden 38x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

Hinweis 07. April 2010 StardadO hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com wurde er Archiviert weil ein anderer in der Nähe gelegt wurde und meiner für nicht wichtig erachtet wurde. Hab ich nie verstanden.

Ich kann dir aber nicht sagenob der Cache noch da ist dafür ist er einfach zu selten gesucht worden.

Ich mach denn Cache deswegen zu. 

 

nicht gefunden 29. März 2010 kompottclown hat den Geocache nicht gefunden

hmm, wirklich lange gesucht, aber nicht überall ins gebüsch gegriffen...darf man fragen, ob es den cache noch gibt? seitjuni2009 ist schon ne zeit?!

Hinweis 20. September 2009 smeno hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist auf GC.com schon lange archiviert.

gefunden 25. Juni 2009 psypreacher hat den Geocache gefunden

gerade meinen ersten cache gefunden ,-) juchhu! 

nicht abschrecken lassen, in meinem fall lagen die ausgangskoordinaten ca. 300 m vom cache-standort entfernt.

das logbuch ist etwas feucht, aber noch kann man sich eintragen.

vielen dank für diesen cache ,-))

psypreacher 

Bilder für diesen Logeintrag:
folge dem wegfolge dem weg (Spoiler)

gefunden 05. Mai 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Den Molecule Männern gehts bestens und dem Cache auch.

Vielen Dank sagt der Surfking!