Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stangenberg Cache

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.265' E 009° 27.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

So mal wieder in Wüstenrot einen Cache ausgelegt.
Ist in der nähe vom Unverhofften Glück.Leichtes Terrain,
Auch für Kinder und Kinderwagen tauglich.

In: ein Stein Ei (Onyx), 2 Akkus wiederbeladbar,Karabinerhaken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Dänisch] Fb urhgr qra Pnpur trfähoreg haq arhrf Ybtohpu orvtrsütg
Teüffyr Orrcrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stangenberg Cache
Stangenberg Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stangenberg Cache    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2023, 13:31 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute stand das Lab-Adventure in Wüstenrot auf dem Programm. Hierbei konnten wir auch noch etwas Beifang mitnehmen.

Wir machten auch einen Abstecher zu diesem Cache. Vor Ort war gleich klar, wo man suchen muss und so konnte das Dösle schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei Beeped Piano fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 511. OC-Cache

gefunden 03. Juni 2023, 13:02 Nodog hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang, gut gefunden und geloggt.

TFTC
NODOG

gefunden 24. März 2023, 20:48 m_seni hat den Geocache gefunden

Mal in dieser Gegend unterwegs und an "Stangenberg Cache" gestoppt. Die Dose wurde von meinem ortsansässigen Muggelbegleiter dank Spoilerbild gefunden und alles ist ok.
VIELEN DANK an Beeped Piano fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht. 😊

gefunden 23. Mai 2021, 16:19 Dolch hat den Geocache gefunden

Gefunden! 😉 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2021, 13:25 FranzOtt hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache