Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bastei

Ein einfacher Micro am Stadtgraben Ambergs.

von katzilla     Deutschland > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.612' E 011° 51.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 16. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
550 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Er ist eine ideale Ergänzung der Amberger-Altstadt-Runde (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110629), wenn man auch das durchaus reizvolle südöstliche Ende der Altstadt kennen lernen möchte.
Der Cache ist nicht im Sender eines Funkthermometers versteckt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2z Uöur, zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bastei    gefunden 97x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 05. November 2023, 10:54 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Sonntags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Bastei gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an katzilla

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

5. November 2023

Unser Cache Nummer: 394 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. März 2023, 18:31 schwarzerkescher hat den Geocache gefunden

Spaziergang durch die Altstadt und natürlich auch Caches eingesammelt.
Vielen Dank!
(sk)

gefunden 18. August 2022, 17:23 hujo99 hat den Geocache gefunden

Den kleinen freund schnell entdeckt
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 08. August 2022, 07:14 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff. Zack, gefunden.
Viel schneller als gedacht.
Klar, als Ostsachse kennt man die Bastei.
Vielen Dank.

gefunden 15. Mai 2022 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Katzilla für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCVWVF
Cache Name: Bastei
Cache Owner: Katzilla
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 15. Mai 2022

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍 … Dose ist vor Ort 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.