Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Malliner Bachtal Cache

von shumway71     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

N 53° 34.608' E 013° 12.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. April 2004
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 07. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache soll euch das schöne Malliner Bachtal näher bringen. Ihr parkt am besten hierN 53° 35.230' E 013° 13.052' Dann folgt Ihr dem Wanderpfad und erreicht nach ca.30 Min. den Cache.IN: Logbuch, Bleistift, Kugelschreiber, Osterhase+Möhre, Plastikauto, CD-ROM, Münzen aus: Peru, Thailand, CSSR

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Onhz haq zvg Fgrvara notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tollensetal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Malliner Bach und Seenkette - Landkreis Mecklenburg-Strelitz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Malliner Bachtal Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Februar 2017, 10:20 archer64 hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war nicht so schwer.
Der Weg dorthin ist jedoch eine echte Herausforderung. Nicht nur der äußerst glatte Aufstieg um diese Jahreszeit machen einem zu schaffen, Windbruch und Wildwuchs zwingen einen auf die Knie.
Habe mich gefühlt wie in jungen Jahren bei der Armee im Busch.
Die Dose ist wirklich in einem schlechten Zustand. Bald wird der Inhalt schwimmen und das wäre schade für das schon gut gefüllte Logbuch.
Ansonsten eine sehr schöner Cache mit einer tollen Aussicht zu jeder Jahreszeit.
Danke fdC, archer64

gefunden 28. November 2016, 08:25 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Das "flache Land" ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich merkte heute jedenfalls ganz deutlich, dass ich nicht so richtig fit bin :-)
Aber der Weg hat sich gelohnt.
DfdC!

gefunden 08. Februar 2014, 16:50 designerdrugzzz hat den Geocache gefunden

Trotz Umwege über Stacheldrahtzäune, Wildschweinkuhlen und Kuhkacke doch gefunden! Schöner Cache und tolle Landschaft...

gefunden 13. Juli 2013, 15:10 setra213 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Sehr einfach. Schöner Weg durch die Tallandschaft.Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2012 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 28.12.2012 logge ich den Fund vom 16.11.endlich ein,ichwar heute noch ein zweites Mal da,weil ich das Loggdatum vergessen habe.Dieser Cache ist auch ohne GPS leicht zu finden.Heute grinste er mich von Weiten an.Die Gegend ist mir seit längerem bekannt .DfdC VS- - -