Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Räuberhöhle

 Ein Höhlencache

von inselkind     Luxemburg

N 49° 47.853' E 006° 19.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2005
 Gelistet seit: 11. Mai 2006
 Letzte Änderung: 11. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1E08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
786 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parken könnt ihr bei N 49° 47.668 und E 006° 18.760. Eine Taschenlampe ist unbedingt erforderlich. Zeitbedarf < 1 Stunde. Wird die erforliche Mindestcachergröße nicht erfüllt, solltet ihr euch was einfallen lassen...

Geht bei dem &#8222;S&#8220; hinein und sucht hinter dem großen dreieckigen Stein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq vzzre qhaxyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuberhöhle    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2019 cento hat den Geocache gefunden

Als wir heute bei der Räuberhöhle vorbei kamen, gingen wir rein.
Es wurde immer dunkler und die mitgebrachten Lampen erhellten uns ein wenig den
Weg zum ersehnten Ziel. Doch es fand sich keine Dose. Sie meinte, schau mal, ob du mir mehr Infos über alles geben kannst. 1, ist das die richtige Höhle, 2, loggen die nur, oder finden die wirklich etwas Also raus und auf Empfang. Kurze Zeit später meinte Er. 1, das ist die richtige Höhle, 2, der Regular ist jetzt etwas kleiner , ab wieder rein.
Sie erforschten und suchten und FANDEN Der Hint stimmt übrigens noch.......und die Tüte hat nichts mit dem Cache zu tun. Wie gesagt, der Cachebehälter ist jetzt klein, aber immer noch hinter dem dreieckigen Felsen.
Was für eine Höhle!!!!!Phantastisch, was die Natur so alles formt!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 22. Mai 2018, 11:15 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Geniale Höhle, leider keine Dose mehr vorhanden, sondern nur noch ein Plastikbeutel.

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Haut notzt Team EuSu, komposéiert aus desc10, die Frau die findet, Krähe71, murri24, nemrac62, nordlicht97, Oli76Sig, such wie nix an mech, den Däitschen Feierdaag, fir e puer Cachen am Noperland ze sammelen.

Mir haaten vill ze wanderen, awer och ze klooteren an staunen.
Wat eng schéin, ofwiesslungsräich Landschaft.

Allen Owner Merci fir d'leeën an Ënnerhalt vun de Cachen geschriwwen.

merci fir de Cache

gefunden 27. März 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Als ich auf dem Weg zur Höhle war hat es sich schon zugezogen, und kaum war ich angekommen hat es heftig angefangen zu regnen und zu hageln. Viel hab ich in der Höhle zum Glück nicht davon mitbekommen, hab mich in Ruhe umgesehen und bald den Cache gefunden.
Wieder am Tageslicht hatte ich strahlenden Sonnenschein, das nenn ich mal perfektes Timing [:D].

DfdC,
holbi

gefunden 29. Oktober 2015 PropsteyCacher hat den Geocache gefunden

Haben ihn am 22.10.2015 gefunden.

Die Höhle war cool, da es ein perfektes Abenteuer war.

Gruß

PropsteyCacher