Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Hamburger Rosinenbomber

Quicky near the airport

von RatioF     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.237' E 008° 36.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 13. Mai 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Find the cache, start at the given coordinates, walk the way west, up the hill(?), visit the monument, find the micro at the first possible place on your way back (whats the name of the cache?).
PLEASE don´t walk near the motorway, don´t stop at the motorway, be carefull!
Visit the TB Hotel
A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim) and FRA!

525,289

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unira´g sbhaq vg lrg, svaq gur qvfgnapr naq....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Airport
Airport
Denk mal
Denk mal
Rosinenbomber
Rosinenbomber

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburger Rosinenbomber    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2022 traumteddy hat den Geocache gefunden

Hier kann man gut sitzen und in die Sonne sehen. Ich dachte heute das ich schon mal hier gesessen habe.
Danke sagt traumteddy

gefunden 26. Februar 2022 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit YodaSchnitzel und Cachehund Stöpsel heute das schöne Wetter genutzt und unter anderem rund um den Flughafen ein paar Dosen besucht.

Nach einem Besuch des Denkmals natürlich auf noch das Finale besucht, erfolgreich gefunden und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

gefunden 31. Dezember 2021 Flosphor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Virtual gerätselt und auf dem Rückweg geloggt.

Cache qapla!

 

gefunden 11. August 2020 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun.

Während ich für den Virtual sowieso da hinter spazierte, konnte ich auf dem Weg auch gleich noch diese Dose besuchen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 20. November 2019 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Mittwochsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei buddeldaddy fürs Zeigen der Rosinenbomber und viele Grüße aus Klein-Gerau.