Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Überm Bach

Überm Bach - von Nice2CU & den Gefahrensuchern

von Gefahrensucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.106' E 010° 42.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2006
 Gelistet seit: 17. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1E62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Letzte Kontrolle: 16.01.2007

Ein Mikro im Wald...
Mit Sirf III ganz leicht!
Aber natürlich auch ohne zu meistern! Viel Spaß!

Die Erstausstattung:
- Memomagnet
- Holzherz
- Holzmarienkäfer

Parken könnt ihr hier: N53°36.055 E010°42.906

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überm Bach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. März 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Mit Schewadnaze und Spurenleser auf sonniger Cachetour unterwegs, war dies ein schönes Zwischendurchschätzchen, nachdem wir den totalen Körpereinsatz gerade hinter uns hatten. Dem kleinen gehts gut und es war ne schöne Kulisse für ein Cachefamilienfoto . Vielen Dank dafür.

No Trade
Schätzelein

gefunden 25. Februar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Während unseres Rundganges um den Lütauer See haben wir hier noch schnell Station gemacht. Vielen Dank für diesen Cache in toller Kulisse!

gefunden 03. Februar 2007 bengu hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kleine ersetzt worden ist, hatten Ypsl und wir keine Probleme.

 Vielen Dank sagt Ben von BenGu

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem wir zunaechst auf der falschen Seite waren, ist NDR den Huegel hochgegangen und dort ueber die Bruecke, waehrend ich den vermeintlich kuerzeren Weg zurueck zur Strasse nahm. Als ich am Ziel ankam, hatte er die Dose schon in der Hand. Ich verstehe immer noch nicht, wieso er vor mir da war, da ich ja den eigentlich kuerzeren und auch leichteren Weg hatte.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden