Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

kleine Schwester

ohne GPSr lösbar

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.911' E 013° 17.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 19. Mai 2006
 Gelistet seit: 19. Mai 2006
 Letzte Änderung: 27. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1E80

95 gefunden
3 nicht gefunden
11 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
2 Ignorierer
2545 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

kleine Schwester

Die "kleine Schwester" (oc) mag ihren großen Bruder "goodbye geocaching.com" (gc) sehr gerne
und ist deshalb stets in seiner Nähe (ca. 50m). Nach ihrer quirligen Anfangsphase ist sie nun
etwas ruhiger geworden, was das Finden leichter macht.
Happy caching, Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MM (Mrhf Mvry)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleine Schwester    gefunden 95x nicht gefunden 3x Hinweis 11x Wartung 3x

gefunden 16. Januar 2024, 13:00 Ro96my hat den Geocache gefunden

Koordinaten und Fundstelle waren eindeutig. Aufgrund des Schnees und der vielen Muggel entschied ich mich dann doch dafür kurz zurück zu gehen und den unauffälligeren weg über die Treppen zu nehmen. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 10. November 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

mic@ führte mich heute noch zur "kleinen Schwester", wo ich erst ziemlich auf dem Schlauch stand (war schon ein langer Tag). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch, den "großen Bruder" aufzusuchen.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden Empfohlen 15. Juli 2023, 18:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor meinem Berlin Besuch hatte ich geschaut was es "auf die Schnelle" zu finden gibt. Da viel mein Blick auf diesen Cache, denn "ohne GPS lösbar" klingt immer gut. :-)
So bin ich heute den Cache angefahren, habe kurz geschaut, und bin zur Dose. Alles wunderbar soweit.
Für den "Bonus" hat es dann leider nicht gereicht, denn meine nicht cachende Begleitung musste dringend gekühlt werden bei den Temperaturen.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. März 2023, 12:10 stålanden hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich den Cache "goodbye geocaching.com" bergen und dabei auch die kleine Schwester besuchen. Hier war nicht viel los und die Dose war entsprechend gut zu finden. Danach ging es weiter zum großen Bruder.

Danke für den Cache!

gefunden 13. Januar 2023, 13:57 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 konnte auch die kleine Schwester besucht werden, zu der Zeit war hier ganz schön viel los. In einer ruhigen Minute wurde das Logbuch signiert. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.