Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

RUDI Nr.6.1

RUDI`s neuer Brücken-Cache

by sprino     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 37.888' E 013° 29.407' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 20 May 2006
 Listed since: 20 May 2006
 Last update: 23 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E8F
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
2 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
40 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

RUDI`s neuer Brücken-Cache

!!!AUS DEM REGULAR WURDE EIN MICRO!!!

Leider wurde er wiederholt geplündert.
Also, alles wieder schön verstecken und tarnen.

Nachdem unser RUDI Nr.6 am alten Standort entwendet wurde, findet er hier seine neue location.
Eine Brücke sollte es wieder sein. Diese überspannt ein Fließgewässer im Norden Berlins.
Die Koordinaten mögen nicht auf den cm genau sein [;-)] da hier die Belaubung ein genaueres Navigieren verhindert.
Ein Verkehrsmittel überquert die Brücke schon seit Anfang der 1990er Jahre nicht mehr.
Es liegen aber noch einige "RUDImente", die darauf hinweisen.

Über Photos freuen wir uns.

Happy Geocaching wünschen sprintschnecke+nordsoccer

Additional hint   Decrypt

füq-jrfgyvpur Oeüpxrarpxr, hagre rvarz Y-Geätre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for RUDI Nr.6.1    Found 29x Not found 2x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 March 2010 bullsbiker55 found the geocache

Gutes Versteck TFTC der Bullsbiker sagt Danke (:-)Smile

Found 27 September 2009 Geo_Okami found the geocache

Also eigentlich ist er ja noch als aktiv deklariert. Scheinbar aber verlegt und nun heißt er RUDI NEU?!?! Auf den RUDI NEU Small Cache - den ich fand - steht Rudi 6.1. Rudi 6.1 soll aber ein Micro sein! Existiert Rudi 6.1 nun noch?

Found 13 June 2009 KlundMi found the geocache

Heute am Vormittag war die jugendliche Muggeltruppe, die sonst die Brücke bevölkert, wohl noch im Bett. So war ein unbeobachteter Zugriff möglich. Trotz ständig wechselnder GPS-Anzeige gut gefunden. Nettes Bildchen von Käpt Kano & Crew Smile.

Nichts rein, nichts raus.

Found 13 November 2008 ulmenfresser found the geocache

Heute mit meinem Mann mal einen schönen ausflug gemacht, da bot sich der kleine gut an.

Danke Ulmenfresser