Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Seggene1

Multi trotzdem ein Quicky

von peg u. üfüf     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.712' E 008° 33.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Mai 2006
 Gelistet seit: 20. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1E94

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei der obigen Koordinate findet Ihr ein Schild mit einer Zahl = AB
Nun müsst Ihr etwas rechnen:
C=2*A
D=2*B+A
E=D-C
F=C+B

Final N 49°27.ECD E 008°33.AAF

In der Nähe der obigen Koordinaten könnt ihr Parken, es ist ein schöner Spielplatz da und mutige können Ihre Skates mitbringen und Ihre Stuntfähigkeiten testen.

Je nach Vegataion kann das finden schwieriger werden.... Spoilerbild anschauen.

Viel Spass

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Hrorexbcsubrur va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

final
final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seggene1    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 04. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche

(bis 11.März 2010) mit mir in Verbindung. Solltest Du Dich nicht melden, wandert der Cache ins Archiv.


wittels
OC-Guide

gefunden 07. Oktober 2006 phulab hat den Geocache gefunden

Wieso steht der Cache auf „Nicht verfügbar”? Ich habe ihn heute um 22:40Uhr ohne Probleme in bestem Zustand gefunden, nachdem ich ihn neulich auf der Umgebungssuche um meine Wohnung entdeckt habe. Der zweite Cache, den ich im Prinzip vor der Haustüre habe. Eigentlich war ich heute mittag schonmal dort, habe mich dann aber wegen der Muggel-Gefahr nicht getraut den Final zu heben. Vorhin bin ich dann nochmal hingeradelt und habe den Cache dann auch trotz vergessener Lampe relativ schnell gefunden. Die Display-Beleuchtung vom GPS macht auch etwas Licht und loggen kann man auch im Schein der Straßenlampe ;-)

Danke für den Cache,  No Trade

gefunden 05. Juni 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Große Muggelgefahr. Sah schon etwas merkwürdig aus wie da 2 Gestalten die Büsche unsicher machten ;-)

Gruß Dennis und Nils
CVH015

gefunden 21. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, ein Cache (fast) vor der Haustüre ... aber, hm, gelegt am 08.05, gelistet am 20.05., aber bereits vorher drei Logeinträge. Hab' ich da irgendwo, irgendwas verpasst?

mike