Recherche de Waypoint : 
 
Mühlenblick

 Mühlenblick Teil 2

par Winnie_Puuh     Allemagne > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 14.228' E 007° 45.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:12 h 
 Caché en : 14. avril 2006
 Affiché depuis : 21. mai 2006
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1E9A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
157 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Mühlenblick reloaded

 

Es war ein mal eine kleine Aussichtsplattform in Augustfehn, Wie der Name schon sagt, hatte man dort eine schöne Aussicht auf ein paar Windkraftanlagen. Ob diese Aussichtsplattform wieder Instand gesetzt wird, weiß ich nicht. Schade nur das die Anwohner diese Bauwerk haben so verkommen lassen. Als Erinnerung an diesen GCVDN1 Mühlenblick, habe diesen Multi gelegt.

Nun müsst Ihr diese Windkraftanlagen Zählen.

Die Richtung bekommt Ihr, wenn Ihr die Anzahl der Windgeneratoren mit Acht multipliziert und Fünf abzieht. = X

Die Entfernung bekommt Ihr, wenn Ihr die Anzahl der Flügel miteinander multipliziert und 216 davon abzieht. = Y

Von der neuen Behausung sind es dann x ° und y Meter bis zu der oben genannten Koordinate.

Dann viel Spass beim Zählen und Finden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zwischen Cnaryr und Oennf hinten yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mühlenblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2016, 11:58 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen Multi ausgesucht [;)]

Natürlich hat die heutige GC-Mission auch dazu beigetragen [:D]
Ein Souvenir gibt es schließlich nicht jeden Tag [8D]

An den oben angegeben Koordinaten ging es dann erstmal in luftige Höhe und ans zählen... [:P]

Die Anzahl meine ich richtig gezählt zu haben... aber irgendwie hat meine Berechnung nicht ganz gestimmt [B)]

Aber zu Glück konnte ich meine berechnete Finalkoordinate einmal überprüfen lassen [^]

Die Gradangabe hatte zumindest gestimmt [:)]
Nur bei der Entfernung hatte ich etwas über das Ziel hinaus geschossen... [V]

Dafür konnte ich am Final, dank des Hinweises, auf Anhieb fündig werden [:D]
Auch wenn das sprichwörtliche *Heben* etwas kompliziert war, so konnte ich doch das Logbuch signieren, den kleinen wieder ordnungsgemäß verstecken, ohne das etwas verutschte oder herunter viel [:o)]

Vielen Dank an Winnie Puuh für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Multi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

trouvé 18. juin 2014 PAW trouvé la géocache

Heute haben wir Augustfehn und Umgebung unsicher gemacht. Liegen hier doch noch etliche Tradis, unbearbeitete Multis und gelöste Tradis, weil wir hier irgendwie nicht so oft herkommen..... ebenso haben wir die kleine Cachehunter-Reihe eingesammelt. Das Wetter hat zwar jetzt nicht so dolle mitgespielt, aber dafür waren immerhin keine unendlich vielen Radfahrer unterwegs, die ja immer gerade da eine Rast einlegen, wo man eigentlich suchen möchte ;)


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trouvé 02. juin 2011 TomSpider trouvé la géocache

Nachdem ich erst in die falsche Richtung gedacht hatte
jetzt endlich gefunden

Danke

Tom

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

trouvé 31. décembre 2007 listenhai trouvé la géocache

Schönes Versteck und gute Aussicht.

trouvé 28. octobre 2007 geko2011 trouvé la géocache

Habe heute den Turm erklommen und, den schönen Blick auf die Mühlen genossen.

Habe Ihn auch sofort gefunden.

Der Dank kommt von Geko2011