Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bahntrassenradeln

von seppel&didi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.662' E 007° 20.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Mai 2006
 Gelistet seit: 24. Mai 2006
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1EBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocoins und Travelbug bitte nur tauschen bzw mitnehmen wenn Account bei Geocaching.com vorhanden!!!

Witten Bommern, Gut zu erreichen, Gesamtlänge max.1km

Anläßlich des Bau´s bzw. der Neueröffnung des Rad und Wanderweg auf der ehemaligen Bahntrasse Witten Schwelm haben wir hier ein Cache versteckt. Ihr könnt ihn wunderbar mit dem Fahhrad,zu Fuß, und natürlich auch mit dem Kinderwagen erreichen,nur am Final müßt ihr den Weg kurz verlassen.Vorsicht Muggelgefahr bei schönem Wetter!

Solltet ihr mit dem Auto kommen könnt ihr hier gut parken: N51°25.013 E007°20.680 , Hier beginnt der Radweg. Natürlich könnt ihr auch von der anderen Seite rankommen aber dort ist die Location durch die Hauptstrasse getrübt!

In den nächsten Jahren soll der Weg weiter ausgebaut werden und schließlich bis Silschede verlaufen!

im cache befinden sich einige Gegenstände zum tauschen:

-Hundehalsband
-Glasmurmeln
-Radiergummi
-Schlüsselanhänger Pernod
-Siemens Bildhalter

Versteckt den cache bitte wieder so wie ihr ihn Vorgefunden habt!

P.s. Ihr müßt nicht über Zäune klettern oder die in der nähe liegenden Bahngleise betreten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg vz Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahntrassenradeln    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2013, 18:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir eigentlich andere Dinge zu tun, aber bei dem genialen Wetter mußten wir nach der Arbeit einfach noch ein wenig raus für ne kleine Tour.

Nachdem wir beim Bäumchen am Zäunchen wieder einmal abbrechen mußten, weil das Ziel einfach zu stark unter direkter Beobachtung stand (hat dieser Sportplatz auch mal Ruhetag?), wandten wir uns spontan diesem nahegelegenen Ziel zu. Bei der Planung einer nahegegenen Radtour im hatten wir den hier im Sommer wegen der zu erwartenden Firewall ausgelassen, aber heute waren wir lang behost, also warum nicht mal hier vorbei sehen? Der Einstieg war gut zu finden und unser Timing bezüglich anderer Spaziergänger perfekt. Der Bewuchs trotzte uns dennoch noch ein paar kleine Blessuren ab, die uns aber auch nicht aufhalten konnten. Das Ziel konnte ich dann auch sogleich erspähen - ich hatte das Glück vorne zu gehen. Das Plätzchen eignet sich wunderbar um ungestört zu loggen und den Inhalt der Dose zu inspizieren. Beim Aussteig mußten wir dann noch eine Weile warten, bis endlich mal wieder keine Leute des Weges kamen, aber sich verstecken war hier ja kein Problem.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.10.2013 um 18:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Seppel&Didi.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #58c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #518 )

gefunden 04. November 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Bommern noch einen Ausflug hierher gemacht.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Den hat mir meine Tochter heute nach dem Kindergarten vor der Nase weggeschnappt.

Hat spass gemacht :-)

gefunden 29. März 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag habe ich zusammen mit LassiterOB eine
Runde durch Witten und Umgebung gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Oh je was haben wir wieder für einen abenteuerlichen Zugang gewählt.
Terrainwertung wurde dabei feste nach oben korrigiert. Dafür war der Rückweg zum Auto dann entspannter.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 22. November 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden!

Schöne Idee!

Zur Abwechslung mal keine Plastikdose!

In : GJL - Stopkarte