Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Thank you, Dave!

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.208' E 012° 02.997' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 25. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1EC7

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thank you, Dave!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2006 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten auch wir den Tribute-Cache für Dave Ulmer besuchen und haben ihn uns heute vorgenommen! Nach einem kleinen Spaziergang in klirrender Kälte war der Cache schnell gefunden und gehoben!
Thank you, Dave! (Und natürlich Sepp und Berta!)
Lotte & Märzen #16
out: Nagelknipser
in: Kreiden

gefunden 17. Dezember 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Auch wir wollen Dave danken!
>>>Thanks a lot, Dave! Angereist im feinen Sonntagsgewand, um die Regensburger Weihnachtsmärkte zu besuchen, sind dann aber durch die Suche ganz schön schmutzig geworden!
Der Cache ist echt o.k. - das ist endlich mal
chr(39)ne Box, in die was reingeht!
#62 Danke,
TNLN -TFTC
servus, Eichi

Bilder für diesen Logeintrag:
die Box na endlich mal 'ne Box, in die was rein geht! Aber gerade heute waren wir nicht auf Tauschen vorbereitet! Somit: No tradedie Box
na endlich mal ´ne Box, in die was rein geht! Aber gerade heute waren wir nicht auf Tauschen vorbereitet! Somit: No trade

gefunden 10. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter geloggt!!! [8D]
Leider haben wir die Cache-Tauschtüte zu Hause liegen lassen
deshalb --> NO TRADE!! [:(!]

Kartenkai + Jenny!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden! :-)Gefunden!  :-)

gefunden 08. Oktober 2006 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Kurz und bündig mal eben hingeradelt. Danke Dave, Sepp und Berta!
In: kleines Fotoalbum
Gruß Roadrunner03

gefunden 01. Juli 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit dem Zweirad ist es glatt ein Drive-In. Das Durchfahrt-verboten-Schild fiel mir leider erst bei der Rückfahrt auf . Hab mir den VGN-Travel-Bug geschnappt, da ich ohnehin während der Woche ins Frankenland pendle.
Danke Dave, dass du den Grundstein für dieses tolle Hobby gesetzt hast und natürlich auch danke an alle Geocacher für die vielen Caches an tollen Orten.
Viele Grüße vom Schmusebär (heut mal solo unterwegs)