Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Paderborner Brücken #3

di Oldie01     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.933' E 008° 45.508' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 29. maggio 2006
 Pubblicata dal: 29. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1F19
Pubblicata anche su: geocaching.com 

58 trovata
3 non trovata
3 Note
1 Osservatore
3 Ignorata
84 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Cachen an, auf oder unter Paderborner Brücken. Zum Abschluß der Serie wird es einen Bonuscache geben. Für den Bonuscache werden Infos in die Logbücher der einzelnen Caches gegeben. Ohne diese Info's kann der Bonuscache nur schwer bis gar nicht gefunden werden.


Nun kommt auch Nummer 3: Der Cache befindet sich nicht direkt an den Koordinaten. Ihr befindet Euch auf einer Brücke. Seit 1997 ist diese Brücke eine heute übliche langweilige Stahlbeton-Konstruktion. Wenn ihr Euch umschaut entdeckt ihr einen Teil der alten genieteten Fachwerkbrücke. An dem alten Brückenteil befindet sich auch der Cache. Dort gibt es auch eine Infotafel über die 'alte' Brücke. Lest Euch die gut durch, denn Ihr benötigt eine Information für den Bonuscache.

Man kann nicht direkt am Cache parken. Es gibt aber ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, zum größten Teil jedoch kostenpflichtig. Bus & Bahn halten jedoch in unmittelbarer Nähe und mit dem Fahrrad kann man bis zum Cache fahren.

Achtung! Samstag Vormittag und bei Festlichkeiten in der Innenstadt erhöhte Muggelgefahr.


Erstbestückung:

Logbuch (Bitte im Cache belassen)
Bleistift (Bitte im Cache belassen)
Cacheinfo (Bitte im Cache belassen)

Glückspfennig (Für den Erstfinder)
3-Hasen-Pin
Mini-Feuerzeug
Blinki
Schlüsselanhänger
Magnetpuzzel
Schiebepuzzel
Wasserpistole
Brillenputztücher

Suggerimenti addizionali  

unten rechts

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Paderborner Brücken #3    trovata 58x non trovata 3x Nota 3x

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 17. maggio 2010 andeas non ha trovato la geocache

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

trovata 25. settembre 2008 InuRiM ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trovata 25. settembre 2008 sherry-m ha trovato la geocache

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Nota 07. settembre 2008 Destroyer ha scritto una nota

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer