Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Trasshöhlen-Bonus

 Taschenlampe & Schaufel mitnehmen ;)

von Jocky     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.000' E 007° 17.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 14. Juni 2003
 Gelistet seit: 01. Juni 2006
 Letzte Änderung: 23. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1F4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
4 Ignorierer
187 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Start- oder Cachekoordinaten!

Um diesen Cache finden zu können musst Du vorher den Cache
`Trasshoehlen` by Jocky
gefunden haben.
Hast Du dann noch Lust eine bestimmte Hoehle genauer zu erforschen, dann siehe im LogBuch von `Trasshoehlen` by Jocky
ganz hinten nach, dort findest Du dann die genauen Koordinaten und Hinweise für den Cache `Trasshoehlen-Bonuscache`.

Das LogBuch, den Stift, Spitzer und Radiergummi bitte in der Box lassen!

Viel Spaß und Glück.


Click To Rate This Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trasshöhlen-Bonus    gefunden 54x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. Oktober 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

The GPSr misled me here for a little while, but in the end the right spot was obvious.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 05. Juli 2017, 20:33 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi natürlich auch noch den Bonus eingesammelt.

TFTC #32 @ July 5, 2017 20:33

gefunden 24. September 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Multi mit einiger Kraftanstrengung bewältigt hatten, sollte der Bonus natürlich auch noch geholt werden. Das war auch nicht ganz leicht, eher schräg, aber wir stehen im Logbuch.

Viele Grüße aus Leipzig,
von Tiffi Tequila.

gefunden 24. September 2016, 21:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi holten wir uns auch noch den Bonus. Auf den Tritt sollte man hier schon besonders achten.

OC-Team archiviert 23. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)