Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Trasshöhlen-Bonus

Taschenlampe & Schaufel mitnehmen ;)

par Jocky     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 27.000' E 007° 17.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 14. juin 2003
 Affiché depuis : 01. juin 2006
 Dernière mise à jour : 23. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F4D
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
4 Ignoré
188 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

ACHTUNG: Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Start- oder Cachekoordinaten!

Um diesen Cache finden zu können musst Du vorher den Cache
`Trasshoehlen` by Jocky
gefunden haben.
Hast Du dann noch Lust eine bestimmte Hoehle genauer zu erforschen, dann siehe im LogBuch von `Trasshoehlen` by Jocky
ganz hinten nach, dort findest Du dann die genauen Koordinaten und Hinweise für den Cache `Trasshoehlen-Bonuscache`.

Das LogBuch, den Stift, Spitzer und Radiergummi bitte in der Box lassen!

Viel Spaß und Glück.


Click To Rate This Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trasshöhlen-Bonus    trouvé 54x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

trouvé 29. octobre 2018 weltengreif trouvé la géocache

The GPSr misled me here for a little while, but in the end the right spot was obvious.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #8000 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 05. juillet 2017, 20:33 RoyalSlash trouvé la géocache

Nach dem Multi natürlich auch noch den Bonus eingesammelt.

TFTC #32 @ July 5, 2017 20:33

trouvé 24. septembre 2016 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Nachdem wir den Multi mit einiger Kraftanstrengung bewältigt hatten, sollte der Bonus natürlich auch noch geholt werden. Das war auch nicht ganz leicht, eher schräg, aber wir stehen im Logbuch.

Viele Grüße aus Leipzig,
von Tiffi Tequila.

trouvé 24. septembre 2016, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

Nach dem Multi holten wir uns auch noch den Bonus. Auf den Tritt sollte man hier schon besonders achten.

OC-Team archivé 23. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)