Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seezeichen

Dies ist Nummer 38 von meinen Ortsteil Caches

von Hein Blöd     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.360' E 011° 12.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2006
 Gelistet seit: 02. Juni 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1F58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einem kleinen Spaziergang erreicht ihr die Koords.Dort sucht ihr nach der bekannten Filmdose.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seezeichen    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Shoppingtour hier etwas entspannt;-)

nicht gefunden 19. August 2010 Polenbär hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, mehrere Möglichkeiten gefunden, aber nicht den Cache! Ja wo is er denn?

gefunden 16. August 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache am Seezeichen gut gefunden.

Danke fürs zeigen.

gefunden 22. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Im Team mit caching steppi und cachingkröte Stacheldraht- und Stromschlagfrei gefunden und geloggt.

Zum Glück den richtigen Zugang gewählt. 

TFTC

kaa19 Cool

gefunden 25. Mai 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Auch der hat zwei Anläufe gebraucht. Einerseits, weil die Koords nicht eindeutig sind, andererseits, weil ich des Owners Handschrift noch nicht kannte (nun weiß ich so langsam, wo man suchen muss). Danke für die sichtbaren Zeichen und den Cache. No 13 der Urlaubscacherei.