Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)

por Largosss     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.060' E 010° 38.222' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 01. junio 2006
 Publicado desde: 06. junio 2006
 Última actualización: 07. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1FB0
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da habe ich heute die topographische Karte studiert und mir ist aufgefallen, dass es ein Loch im Goslarer Umkreis gibt, dass ich noch nicht kenne.

Also habe ich dort gleich mal einen Cache plaziert.
Keine Sorge, diesmal wird wirklich keinerlei Spezialausrüstung benötigt

Ich habe keine Ahnung, wie tief es da runter geht und wie groß die Höhle ist. Wer mutig ist, kann ja mal runterklettern.
(Ich habe es nicht gemacht...) Dann aber bitte Fotos posten!

Bitte nehmt einen Stift mit!
Bitte den Cache wieder verstecken und tarnen, wie Ihr ihn gefunden habt. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Jägerstand, daher den Cache bitte nicht in der Dämmerung oder in der Nacht angehen.

Happy hunting
Largosss

Ayuda adicional   Descripción

Jb jbuy? An, nz Onhz angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. abril 2008 a.j.vg ha encontrado el geocache

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

encuentran 07. octubre 2007 pilzsucher.07 ha encontrado el geocache

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

encuentran 18. agosto 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 18. marzo 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

encuentran 06. octubre 2006 harzradler ha encontrado el geocache

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix