Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A7 Raststätte Harz nach Süden

Drive In

von Steinmann     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.617' E 010° 08.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

153 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
568 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg nach Süden passiert ihr diese neu gebaute
Raststätte.Sie hat sogar ein Fischrestaurant und viel
Parkfläche.

When you drive to the south you can search for this
cache.

Gute Fahrt und auf Muggeln achten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq / Xnccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7 Raststätte Harz nach Süden    gefunden 153x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 15. April 2022 martl hat den Geocache gefunden

Am 15. April 2022 als Cache 14571 gefunden. 

TFTC an Steinmann :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 18. Oktober 2021 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#6371

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg nach Hannover oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 14. August 2021, 11:11 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  Nachtrag 14.08.2021

gefunden 07. Juni 2020 Fraseco hat den Geocache gefunden

Da auf der Autobahn eine Vollsperrung war, mussten wir eine Umleitung über die Landstraße nehmen. Zu unserem Glück sind wir 2km vor diesem Rastplatz wieder auf die A7 geleitet worden. So war die ganze Planung unsere Rückfahrt doch nicht umsonst. Jedenfalls konnten wir so diesen kleinen Anhalter doch noch signieren.

DFDC

gefunden 06. Mai 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt fix gefunden. Danke fürs Legen!