Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A7 Raststätte Harz nach Süden

Drive In

por Steinmann     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.617' E 010° 08.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2006
 Publicado desde: 06. junio 2006
 Última actualización: 13. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1FB6
También en la categoría de: geocaching.com 

159 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
578 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Weg nach Süden passiert ihr diese neu gebaute
Raststätte.Sie hat sogar ein Fischrestaurant und viel
Parkfläche.

When you drive to the south you can search for this
cache.

Gute Fahrt und auf Muggeln achten!

Ayuda adicional   Descripción

Fpuvyq / Xnccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A7 Raststätte Harz nach Süden    encuentran 159x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 24. marzo 2024 Der Weg zum Erebor ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

TFTC
THX

encuentran 15. abril 2022 martl ha encontrado el geocache

Am 15. April 2022 als Cache 14571 gefunden. 

TFTC an Steinmann :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 18. octubre 2021 DieIgginger ha encontrado el geocache

#6371

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg nach Hannover oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 14. agosto 2021, 11:11 DO1MGN ha encontrado el geocache

Gut gefunden  Nachtrag 14.08.2021

encuentran 23. junio 2020 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Hier habe ich vergebens eine E-Ladesäule gesucht, die Zeit aber genutzt um die Raststätte leer zu cachen [;)]

Wir grüßen den Owner Steinmann und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................