Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

View on BS

Mit Blick auf BS und als Entschädigung für gescheiterte Cacher bei den anderen 4 Caches

von Brainman     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.176' E 010° 43.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2004
 Gelistet seit: 09. Juni 2006
 Letzte Änderung: 31. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1FE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache habt ihr einen schönen Blick auf Braunschweig.

Hier befindet ihr euch 200m über NN.
Der Cache selbst befindet sich zwischen 2 kleinen Bäumen

Einen schönen Ausblick wünscht

Brainman

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elm (Info), Naturpark Elm-Lappwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für View on BS    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Den View on BS wollten wir uns nicht entgehen lassen. So wanderten wir den Berg hinauf und wurden auch mit einer klaren Aussicht, sowie einer vorzüglicher Dose belohnt.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.176' E 010° 43.319', verlegt um 140 Meter

gefunden 07. Oktober 2010 Längerer hat den Geocache gefunden

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon vor langem auf GC gefunden heute auf OC nachgelogt

Kyllian war da

gefunden 25. Juli 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Multi nebenan dann doch abbrechen mussten, entschieden wir uns doch noch, den kleinen Tradi in der Nähe noch mitzunehmen.

Doch so klein war er gar nicht, eher im Gegenteil - endlich mal was anderes als die urbanen Micros. Lobenswert.

Jedoch gibts auch Kritik (siehe NM-Log), daher nur
2 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]


TFTC, Eastpak1984