Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drive Through

 Ein einfacher Traditional bei N 51° 18.271' E 012° 09.013'.

von GeoHase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.271' E 012° 09.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein einfacher Traditional bei N 51° 18.271' E 012° 09.013'.

Beachte den Gegenverkehr, halte die Hand raus und fahr durch...

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive Through    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. September 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

na langer, langer Suche dann doch mal den Telefonjoker in Anspruch genommen und dann ging es ganz schnell!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 10. September 2006 4ks hat den Geocache gefunden

Ein bisschen suchen war doch nötig, aber dann endlich gefunden.

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks und 1S ! )

gefunden 22. Juli 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Mit 'Hand raus und durch' war heut' nicht. Haben dann so 15min Brücken-TÜV gespielt, müssen die Vorbeifahrenden wohl gedacht haben, bis wir die nicht 'normgerechte Stelle' gefunden hatten :).

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian

Hinweis 08. Juni 2006 GeoHase hat eine Bemerkung geschrieben

So ein Mist, der ist ja wirklich gemuggelt worden. Da müssen wir erst einmal ein wenig Gras darüber wachsen lassen, und dann noch mal einen neuen Anlauf nehmen...

gefunden 27. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir mußten anhalten und aussteigen. Sonst hätten wir den Zorn der Kolonne auf uns gezogen.