Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

In da Mölltolleitn....

Am alten Wallfahrtssteig

por Ghost62     Austria > Kärnten > Oberkärnten

N 46° 53.330' E 012° 59.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:18 h   Distancia del camino: 9 km
 Ocultos en: 11. junio 2006
 Publicado desde: 11. junio 2006
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2018
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
88 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Am alten Wallfahrtssteig von Stall zum Marterle.
Wenn man den gesamte Weg gehen will, muss man schon mit 3-4 Stunden für eine Strecke rechnen, aber es lohnt sich! Start ist bei der Kirche in Stall. Der Weg wurde erst vor einigen Jahren wieder aktiviert und neu markiert.
Im Anschluss bietet sich der Cache „Marterle“ an.
Bitte unbedingt das Hint- Foto beachten!

Imagenes

hint
hint
Am Weg zum Marterle 1
Am Weg zum Marterle 1
Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In da Mölltolleitn....    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2008 Robinson Senior ha encontrado el geocache

Die Cachesuche war mit ungewöhnlichen Schwierigkeiten für uns verbunden, oftmals knöcheltiefer Schlamm und viel Kuhsch..., da in der Nacht  zuvor ein starkes Gewitter durchgezogen war.  Die Wanderung zum Cache war trotzdem ein schönes Erlebnis. Besten Dank!

Robinson Senior

Out:  Glasstein

In:   kleines Glas 

Imagen para el log de entrada
Lug ins LandLug ins Land