Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

High.de nei

door anbigmac     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.080' E 007° 15.789' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 10. juni 2006
 Listed since: 12. juni 2006
 Laatste verandering: 16. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2023

17 Gevonden
4 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Auf geocaching.com gibts die aktuellsten Infos und Beschreibungen zu diesem Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van High.de nei    Gevonden 17x Niet gevonden 4x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWG98) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. augustus 2013, 17:35 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jennichen2011 diese schöne Runde geradelt. Schnell hattten wir alle Stationen erradelt und die Werte zusammen. Am Deckel des Kontrollschachtes, standen wir dann ein wenig länger durch die Aufgabe. Auf einmal kam ein Hund bellend an. Sein Muggelfrauchen klärte uns dann auf, dass der Hund dort immer sein Hundeleckerlie bekommt. Also gewartet und dann konnte wir wieder weiter machen. Döschen wurde dann fix von Jennichen2011 gefunden.
Schöne Runde. TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Gevonden 03. maart 2011 herbyclaudy heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei tollem Frühlingswetter.
Alle Stationen gut gefunden und am Ende erstaunlicherweise sogar richtig gerechnet.

Herbyclaudy

Gevonden 06. oktober 2010 LucyJo heeft de cache gevonden

Unsere Feierabendrunde führte uns heute nach Heide.
Der nette Rundweg war genau das Richtige für unseren Mittwochnachmittag ;-)
Die Stationen waren schnell gefunden und das Final war plötzlich näher als gedacht ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!
LucyJo

Gevonden 06. oktober 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Heute haben wir, LucyJo und die Löwenjägerin, uns diese schöne Runde ausgesucht, bei dem Wetter hat es Spaß gemacht durch Heide zu gehen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so konnten wir entspannt zum Finale gehen.
Danke für die Runde und die Begleitung
sagen Team Löwenjäger