Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Outbreak#12 Wo liegt er?

 Dieser Cache ist auch auf geocaching.com eingetragen.

par HR1     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

N 51° 27.701' E 012° 10.866' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 10. juin 2006
 Affiché depuis : 14. juin 2006
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC2045
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
208 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein einfacher Mikro-Direktcache. In der Nähe kann man parken.
Die letzten Meter sind über ein Feld zu Fuß zurückzulegen. Je nach Wetterlage variiert T von 1 bis 4!
Um Ernteverluste zu vermeiden, sollte der Cache nur zwischen Ernte und Aussaat (Herbst, Winter, Frühjahr) gesucht werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Outbreak#12 Wo liegt er?    trouvé 32x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 3x

trouvé 04. novembre 2020, 14:20 hefi trouvé la géocache

Heute gesucht gefunden und geloggt

trouvé 18. novembre 2018, 14:41 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Outbreak#12 Wo liegt er?'.

Ein sturm- und regenfreier Herbsttag mit Sonnenschein, das verführte mich zu einem Cache-Ausflug. Ziel war die Gegend rund um Wiedemar.

Diesen Cache musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 01. juillet 2018 bloslo trouvé la géocache

Erst wollten wir um des guten Brotes Willen abbrechen. Aber dann entdeckten wir eine Traktorspur im Feld, die uns ganz nahe an den Tradi führte. So konnten wir mit gutem Gewissen loggen. DFDC! [:)]

trouvé 01. juillet 2018, 16:48 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf einer sehr schönen Runde im Leipziger Umland habe ich auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Sorry für den späten Log sagt der
Schatzforscher

trouvé 12. mai 2018, 19:45 Bani13 trouvé la géocache

An diesem wunderschönen Tag habe ich zum unzähligsten Male diesen Cache aufgesucht, um das Döslein zu finden. Und endlich hat es heute geklappt. Ganz schön raffiniert. TFTC. 14.03 Uhr