Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neckarau3

 Ein gut versteckter Micro-Cache in Mannheim-Neckarau.

von CVH015     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 27.517' E 008° 29.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. Juni 2006
 Gelistet seit: 15. Juni 2006
 Letzte Änderung: 25. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC204A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

93 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
437 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf zum Dritten!

Nun gibt es Neckarau’s dritten Cache. Diesmal gibt es einen Micro mitten im Wohngebiet zu suchen.
Begib dich zu den angegeben Koordinaten. Hier befindet sich ein kleiner Park. Parken kann man am Straßenrand. Autolose Cacher nutzen die Straßenbahnlinie 1 bis zur Haltestelle „Voltastraße“ und erreichen dann den Ort in wenigen Minuten zu Fuß.
Wer allerdings im Park sucht, ist diesmal aber wahrlich auf der falschen Seite.
Bitte achtet auf „Muggles“ und versteckt das Filmdöschen wieder gut.

Verschlüsselter Hinweis  

25 cm hoch in der Mauer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckarau3    gefunden 93x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 20. März 2021, 14:44 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute gleich den richtigen Blick gehabt  man sollte schon den ganzen Text lesen Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 31. Januar 2021, 00:15 LucyPond hat den Geocache gefunden

Während der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese nette Dose gut gefunden und das Logbuch ungestört signiert werden. Schietwetter und ein Minivan halfen mein SEP field aufzubauen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #56.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 18. Mai 2020, 17:07 jan.u hat den Geocache gefunden

DFDC! :)

kann gesucht werden 24. Mai 2018, 13:00 CVH015 hat den Geocache gewartet

24. Mai 2018; 13:00 Uhr

--- CACHE-Wartung ---

Nachdem das bisherige Döschen verschwunden war, heute ein Neues ausgelegt.
Es kann also wieder gesucht werden...

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. Mai 2018 CVH015 hat den Geocache deaktiviert

Beim Vorbeikommen entdeckt, dass die Dose fehlt.
Deshalb vorübergehenden 'außer Betrieb'

Gruß
Dennis & Nils
CVH015