Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sudoku - Code

von slentil     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 05° 15.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2006
 Gelistet seit: 16. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205A

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sudoku ist ein Zahlenpuzzle und sicher den meisten bekannt.

Ziel ist, das Raster mit den Zahlen 1 bis 9 auszufüllen. In jeder Zeile und in jeder Spalte darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Zudem kommt auch in jedem 3 x 3-Feld jede Zahl nur einmal vor. Doppelungen sind nicht erlaubt.

           

 

8

 

 

 

 

 

 

3

 

9

 

2

 

 

1

4

 

 

 

 

3

1

 

 

 

5

8

 

 

6

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

1

 

2

9

5

7

 

5

3

 

1

6

 

9

 

2

2

 

7

 

 

 

4

 

 

9

 

8

5

 

 

3

 

 

 

            

Ist das Rätsel gelöst, ergeben die Zahlen in den rosa unterlegten Feldern, richtig sortiert, die Koordinaten, an denen der cache versteckt ist.

 

N = ÄT°.8äö

E =    ä°8V.Xä8          

 

N = _ _°_ _ . _ _ _

E = _ _°_ _ . _ _ _

 

V = 0

 

Und nun viel Spaß beim Knobeln !

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Dhrefhzzr orvqre Xbbeqvangra retrora qervhaqfrpumvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sudoku - Code    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

gefunden 12. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich am Freitag vor Start ins Cacher-Kassel-Wochenende nicht bremsen konnte, während der Arbeit schnell noch das Sudoku zu lösen, mussten wir den Cache natürlich auch suchen. Und tatsächlich, alles richtig. Wink

In dem Gewerbegebiet hätte ich so eine schöne naturbelassene Ecke gar nicht vermutet. Aber da hätte man doch auch eine größere Dose verstecken können.

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute mit Liteville gehoben. Ein wenig Knobelei war dabei, DANKE

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Brother hatte das Rätsel gelöst und ich dürfte in suchen Wink So liebe ich das!

THX Torsten

gefunden 11. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Rätsel war schnell gelöst und heute endlich auch gelogt.

Vermisst jemand Schuhe, Speisfässer, Farbeimer mit und ohne Farbe, Bauschutt oder gefüllte blaue Säcke. Das liegt alles in der Nähe.

Danke für das Rätsel