Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ASICS reloaded

Anima sana in corpore sano - nach diesem Motto sind bei diesem Cache Körper und Geist gefragt.

von Bergmönch     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.777' E 009° 16.551' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 11. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Juni 2006
 Letzte Änderung: 04. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2096
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
463 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Anima sana in corpore sano - nach diesem Motto sind bei diesem Cache Körper und Geist gefragt.

Parke bei N 49°47,777' E 009°16,551'. Hier beginnt ein Trimm-Dich-Pfad mit einem 2 km langem Rundkurs. An 20 Stationen findest du nun eine Tafel mit Übungen. Auf der Rückseite dieser Tafeln sind Zahlen vermerkt. Trage die Zahlen in die vorgesehenen Felder im Sudoku ein. Der Cachebehälter hat einen Schließmechanismus. Bitte nachdenken und nicht mit Gewalt öffnen (naja - ein wenig vielleicht). Ihr müsst nicht klettern - sucht nicht im "Dachstübchen". Viel Spaß beim Laufen, Rätseln und Suchen.

Bilder

Das ASICS reloaded-Sudoku
Das ASICS reloaded-Sudoku

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ASICS reloaded    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BXPN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2012 undercovercookie hat den Geocache gefunden

Klasse Tour - unser erster Rätselcache. Ging leider nicht ganz ohne Blessuren ab (kleiner Sturz über eine Baumwurzel beim abschüssigen Teil des Rundkurses und ein Riss in der Hose von einem umgestürzten Baum...) hat trotzdem großen Spass gemacht! Zahlen auf Tafel 2 u. 7 waren nicht mehr lesbar aber Sudoku trotzdem gelöst, Endkoordinaten waren nicht ganz genau, originelles Versteck jedoch trotdem um 20.04 Uhr ausfindig gemacht und auch aufbekommen

out: Handy-Magent

in: Schaf-Magnet

TFTC undercovercookie

gefunden 06. Juli 2012 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ClaSan und FiveF die kurzweilige Runde gedreht.
Acht Augen und ein wenig interpolieren waren hier erforderlich.
Zahlen sollten erneuert werden.
Vielen Dank
Norbert

gefunden Empfohlen 13. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das war wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack. Hier wurde eine tolle Idee verwirklicht.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

nicht gefunden 10. April 2011 The MGT hat den Geocache nicht gefunden

Sudoku war schnell gelöst, trotzdem die Runde zu Ende gemacht und alle Zahlen verifiziert. An den Zielkoordinaten dann eine knappe Stunde in der Dämmerung vergeblich gesucht. Also zu Hause alle Kommentare durchgelesen und heute nochmal bei bestem Wetter in der Mittagszeit über eine Stunde gesucht, aber leider wieder nichts gefunden.

Hätte mir einen verschlüsselten Hinweis gewünscht.