Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A3 Weiskirchen BAB Cache

Easy Motorway Cache.

von RatioF     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.523' E 008° 54.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2006
 Gelistet seit: 06. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2123
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Short break during your Motorway travel. Easy to find trad.Cache in a forest. Be prepared. You can park at both sides of the Motorway. If you are travelling south a footbridge brings you to the right side. The walk takes 1,5km (oneway). If you are travelling north only 700m. Have fun.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frr cvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A3 Weiskirchen BAB Cache    gefunden 89x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2018 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es nochmal in den Wald zwischen Rodgau und Hainburg. Heraus kamen am Ende 30 Funde und 1 DNF. Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr machen, aber da ich um 14:35 Uhr schon so gut wie fertig war und kurz darauf der Zug nach Frankfurt ging, der hier nur alle 2 Stunden kommt und ich außerdem noch vorhatte, in Langen auf ein Event zu gehen. Sehr viele der Caches haben mir gut gefallen, hier hätte ich gerne mehr FPs verteilt aber ich habe leider nie welche, weil ich sie immer sofort vergebe ^^. Nach dieser Runde hatte ich tatsächlich einen 12.67er Schnitt für 2018. :)

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen,
Feluko
#2056

gefunden 13. November 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang im östlichen Kreis Offenbach konnten wir erfreulicherweise ausschließlich einfallsreich gestaltete und in ordentlichem Zustand befindliche Dosen finden, so auch diese Dose, die sich erfreulicherweise doch nicht so nah an der Autobahn befand, wie der Name vermuten lässt [;)].
T4TC - 60316 - HJ+J
5261 - 13:20

gefunden 24. September 2016 Odiss hat den Geocache gefunden

Der erste für heute war ein schneller Fund an einem sonnigen und angenehm kühlen Morgen.

Odiss sagt Danke.
2017

gefunden 24. September 2016 supersaiya hat den Geocache gefunden

Der erste schnelle Fund am heutigen Tag.

gefunden 18. Juli 2014 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg westwärts hier gehalten und geloggt.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) RatioF und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5453