Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache
Der Meilenstein im Knüll

par Rokop     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 51.260' E 009° 25.812' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:03 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 04. juin 2006
 Affiché depuis : 07. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC212B
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein schöner, alter Meilenstein, direkt an der B 454 gelegen. Ganz in der Nähe steht noch eine Bank zum Verweilen, eine Notrufsäule und in ein paar hundert Meter Entfernung noch ein Cache (Knüll-Cache X4). Projiziere vom Stein aus 53 Meter, 91 Grad und suche im Schoße eines Baümchens nach der Dose.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Meilenstein im Knüll    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. novembre 2019, 07:12 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Meilenstein im Knüll'.

Als ich meinen Kurzurlaub in Hessen plante schaute ich auch nach einer interessanten Cache-Runde in der Natur. Dabei fand ich die Mystery-Serie 'Entdecke den Wald'. Sie gefiel mir und ich setzte mich an die Lösung. Schnell ging es und so kam nach und nach jeder gelöste Mystery dieser Serie auf meine To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Vor Reisebeginn hatte ich dann alle gelöst.

Heute ging es dann endlich in meinen wohlverdienten Urlaub nach Hessen. Auf der Anfahrt zu meinem ersten Quartier machte ich einen Umweg zu dieser Cache-Runde. Auf einem Waldweg beim Cache '# 10  Entdecke den Wald' stellte ich mein CM ab und begann meine Wanderung durch die Natur.

Dieser Cache lag als Zwischenstation auf dieser Runde. So schnell ich den Meilenstein fand, so lange dauerte dann die Suche. Leider passt der Versteckort heute nicht mehr zum Hint. Das las ich nach erfolgloser Suche dann in einigen Vorlogs. Ich suchte dann an anderen Stellen und wurde auch noch fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Multis. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 10. août 2016, 16:51 Brentano trouvé la géocache

Gefunden schon am 10. August 2016, leider nur den Ersatz und nicht den ursprünglichen Cache.

Danke Rokop für Legen und Pflegen.

trouvé 17. avril 2016 cisco66 trouvé la géocache

An den Koordinaten der Peilung ist vor einiger Zeit fleißig gerodet worden. Das Original habe ich auch nicht gefunden und mich statt dessen im Ersatz eingetragen.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé 26. septembre 2015 2himmelsberger trouvé la géocache

Dieser Cache wurde kürzlich nach einem Gasthausbesuch in der Nähe besucht, nur noch nicht online geloggt. Dies soll heute, wo hier die "Unterwegs im Rotkäppchenland"-Runde absolviert wurde, nachgeholt werden.
Die Peilung war bequemerweise bereits zu Hause am PC erfolgt, so konnten wir vor Ort nach dam Anschauen des Steines direkt zum Final. Das Döschen war dann schnell gefunden und weiter ging die Reise.


= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

trouvé 19. juillet 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Wiedermal in der schönen Schwalm unterwegs...[/i][/green] [:D]

...nach dem BETRETEN VERBOTEN Event konnten wir diesen kleinen Minimulti noch auf dem Nachhauseweg mit einsammeln.

Gruß, Team Osterhasl