Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Langeoog-Micro

von Segroeg     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.989' E 007° 28.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Gelistet seit: 10. Juli 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC214F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

121 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
15 Beobachter
1 Ignorierer
1820 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur ein Cache auf Langeoog? So geht's nicht weiter!
Also habe ich an einem Wochenendaufenthalt dort mal Ausschau gehalten, wo sich denn ein Micro verstecken würde.
Dose vorbereitet, mit dem Rad losgefahren, Versteck gefunden, Koordinaten ermittelt und Micro versteckt. Das war's ;-)

Happy Hunting wünscht
Segroeg

PS. Auf Langeoog dürfen keine Kfz fahren. Man erreicht die Insel ausschließlich mit der Fähre, eigenem Boot oder mit einem Sportflugzeug.
PPS. Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langeoog-Micro    gefunden 121x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. September 2021 Segroeg hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit August 2013 bei GC archiviert, da ich nicht mehr regelmäßig auf die Insel komme.

Ist aber im selben Jahr schon von fbeebutt adoptiert worden und wird als "Langeoog-Micro reloaded (GC4V67F)" weiter betrieben.

Gruß, Segroeg

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2021 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache gibt es so nicht mehr. Er ist verlinkt mit:
https://coord.info/GCX2BP
--> archiviert 15.08.2013

~~~~~

Die Neuauflage von einem anderen Owner am 07.12.2013 hat nichts mit diesem OC zu tun:
Langeoog-Micro reloaded
https://coord.info/GC4V67F

gefunden 23. Juli 2021, 04:51 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt. Cooles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 22. Oktober 2020, 12:27 Willi 2020 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden!

gefunden 04. Oktober 2019, 20:27 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute mit V36412 eine Minikreuzfahrt von Dornumersiel aus unternommen. Während unseres Aufenthaltes auf Langeoog mussten wir mindestens eine Dose loggen um eine Challenge abzuarbeiten. Dieses ist unsere vorletzte in diesem Jahr, nun fehlt nur noch Wangerooge. 😊
Diese Dose konnte gut gefunden werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge