Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rinnerbergerklamm

Netter Cache für heisse Tage.

door Crush     Oostenrijk > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 54.558' E 014° 12.071' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 09. juli 2006
 Listed since: 10. juli 2006
 Laatste verandering: 30. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2154

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
75 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parke am besten dein Auto hier:

N 47°55.066`
E014°12.579`

Von dort geht es entlang eines Baches auf markiertem Weg zum Cache(Gehzeit etwa 30-40 Minuten).

Koordinaten am Zielort sind nicht sehr exakt, daher empfiehlt sich die Spoilerbilder zur Orientierung zu verwenden.

Tip: Als Stärkung/Belohnung nach der Cachesuche, befindet sich in der Nähe des Ausgangspunktes ein Gasthof, wo es sich ganz gut Fischessen lässt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rinnerbergerklamm    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2020, 21:09 LeWi_KoCaching heeft de cache gevonden

Alp-Lignum
Ein klein wenig zu suchen. Gefunden! Viel Spaß beim Suchen. LG

Afbeeldingen voor deze log:
Der Inhalt 25.04.2020Der Inhalt 25.04.2020

Gevonden 28. augustus 2011 famreif heeft de cache gevonden

Heute beim Familienwandertag mit Brüderchen GELOGGT. Danke für den Cache. War schön wieder mal hier gewesen zu sein. Das nächste mal hoffentlich mit Mannymamut. :-)  TFTC

Gevonden 12. september 2010 Angelface heeft de cache gevonden

Yipeeee! 1. Tag bei der Cachesuche und gleich 2gefunden!!

Habe zwar nasse Füße bekommen, aber das Erfolgserlebnis war's wert! Schöne Wanderung und spannend für Kinder!

In: Schlüsselanhänger von der OÖ Vers.

Out: Karabiner mit Kompass

Gevonden 22. maart 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Heute eine super Wanderung zur Rinnerbergerklamm gemacht.
Das Wetter meinte es gut mit uns, denn der Schneefall wandelte sich plötzlich in strahlenden Sonnenschein um.

TFTC, lg wandersmann_OOE
IN: Schloss mit Schlüssel
OUT: Notenschlüssel

Gevonden 21. april 2007 gebu heeft de cache gevonden

Der erste heutige OOE-Cache.
Wieder mal viel zu spät aufgestanden, was eine Ankunft am Parkplatz knapp vor Mittag nach sich gezogen hat.
Von den Parkplatzkoordinaten bin ich immer den Bach entlang gegangen was mir nach 300m eine Bachquerung und einen steilen Hang zum raufklettern beschert hat. Am markierten Weg wars dann aber kein Problem mehr die Klamm und damit den Cache zu finden. Nach dem Wasserfall glaubt man gar nicht mehr, daß weiter oben noch so eine enge Klamm kommt.

Afbeeldingen voor deze log:
Spring rein!Spring rein!
Halb Skalpierter FelsenHalb Skalpierter Felsen
KlammKlamm
Am WegesrandAm Wegesrand