Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
im Wald

 Nightcache im Wald

von uweweb     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.256' E 013° 26.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2006
 Gelistet seit: 15. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC218E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
447 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Ein Nightcache im Wald bei Dahlewitz
An den oben genannten Koordinaten könnt Ihr parken.
Begebt euch nach N52°19.126 E013°25.938 und sucht
den Reflektor, ein Pfahl in der Nähe gibt
Euch den nächsten Hinweis. An der Position N 52°??.???,
E013°25.556 sucht den nächsten Reflektor der euch zum Ziel führt.
Die Punkte sind über Waldwege zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hztrfgüemgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Wald    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Juni 2020 uweweb hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2017, 17:33 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Gesundes Neues Jahr.
Neues Jahr, neue Pläne. Bei manchen Cachern sind noch Lücken in der Fundmatrix, die es füllen gilt.
Der erste NC im neuen Jahr. Aus einem Gelände 1,5 kann man auch ganz leicht einen 3,0 machen, wenn man meint hier ist ein Weg und da lang ist richtig. Die Reflektoren und Daten aber gefunden und auch den Weg zum Finale. Trotz wohl etwas ungenauer Koordinaten schnell gefunden.
Danke für den doch schon älteren Cache und die jahrelange Pflege
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Heute mit martl und Lyrna gefunden. Nach kurzer Suche haben wir am Start die Koordinaten am Pfahl entdeckt. Der Reflekor scheint Holzeinschlagsarbeiten zu Opfer gefallen zu sein. Schöner Waldspaziergang.
Rein: CD (Bernstein); raus: nix. Euni aus Babelsberg.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2016 martl hat den Geocache gefunden

Bei Station 1 zog der Nebel ganz schön auf, so hatten wir unsere Problemchen, also systematisch alles abgesucht und irgendwann doch noch einen passenden Pfahl gefunden, leider ohne Reflektor! Anscheinend wurde er vom Bagger umgemäht, so sieht das Chaos vor Ort zumindest aus.... Danach war alles super zu finden  :) Danke für die kleine Runde, hat mir gefallen.

TFTC
Martina (mit lyrna und Euni)

gefunden 07. Dezember 2014, 01:10 stressie28 hat den Geocache gefunden

Super gemacht danke dafür