Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

G.O.'s Home

Hier wohnt G.O. Cache

von Mandox     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.178' E 008° 34.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 27. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2257
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

[for english see below]
G.O. wollte nur kurz raus nach der Post sehen, da ist im die Tür ins Schloss gefallen - Mist!
Kannst Du ihm helfen? Finde den Travel Bug "G.O.'s Key", nur so kannst Du den Cache finden.
Bitte unauffällig Loggen - hier gibt es neugierige Nachbarn!

Hinweis: Die hier angegebenen Koordinaten geben nur die ungefähre Position des Caches an. Die richtigen Koordinaten sind
N 49° 44.x'
E 8.34.y'


English:
G.O. just went out to look for the mail when the door slammed shut! Can you help him? Find the TravelBug "G.O.s Key", the only way to find the cache.
Please log inconspicuously, there are curious neighbours around!

Remark: The coordiantes only state the approximate position of the cache. The real coordinates are:
N 49° 44.x'
E 8° 34.y'

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G.O.'s Home    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2015 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Das war heute die Gelegenheit, diesen schon lange verfolgten TB zu finden und ihn dazu zu benutzen, diesen Cache endlich zu loggen. Ich bekam heute den Anruf von
wiffy's, die mir berichtete wo sich dieser TB befindet und da ich noch bis zum Mittag mit Arbeiten beschäftigt war, konnte sie derweil mal die entlaufenen Tiere suchen und mit ein paar Tips ist ihr das auch gelungen. So konnten wir gemeinsam nach länger Zeit loggen und die nette Ownerin?! Grüße an der Stelle, hat uns beim öffnen der Dose noch zusehen können.

Danke für diesen Cache und Happy Caching Die Blümchen

PS: der TB mit Schlüssel wird schnellstens in einen Tradi in der Nähe gelegt.

gefunden 15. Mai 2015 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schnapszahlentag und dann auch noch den Schlüssel in der Hand.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an Stoertebembel und Bazinga07 für das Bringen des Schlüssels.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + sancho

gefunden 10. August 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Endlich hat's geklappt. Bei der ersten Begegnung nur die fehlenden Werte mitgenommen. Am Objekt der Begierde dann doof dreingeschaut. Da es damals der erste TB gewesen wäre, hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen. Wie dumm von mir. Naja, beim zweiten Anlauf und nach langer Zeit des Wartens hat's geklappt. Schöne Idee, Gruß aus dem Nachbarort und natürlich TFTC.