Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hochstand-XY

Die eigentliche Aufgabe ist es, wie finde ich aus 4 Koordinaten den

von Picknicker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.376' E 007° 08.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2006
 Gelistet seit: 30. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2261
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben gegebene Koordinate (nennen wir Sie A) ist eine von 4 Koordinaten.
B = 51 17.412 / 06 59.145
C = 51 23.139 / 07 01.541
D = 51 18.337 / 07 07.491
Finde den Kreuzungspunkt von A/B/C/D.

(und fahre bis auch die letzten ca.350m dort hin, ein Parkplatz ist in der Nähe vorhanden)
Weg zum Cache, NUR zu Fuss, KEIN Auto/ KEIN Fahrrad

Dort befindet sich ein alter Hochstand.
( Dieser ist NICHT Grün, und hat auch KEIN Dach).

Du brauchst keine Zäune übersteigen,
kein Privatgrundstück betreten, NICHT den Hochstand hochklettern oder dich sonst wie in Gefahr bringen.
Der Hochstand verrät dir sicher sein Geheimnis!
Viel Spass

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederbergisches Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochstand-XY    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 04. Februar 2007 klee1 hat den Geocache gefunden

in: Travelbug
out: Travelbug
Smile Einfach super! Alles in gutem Zustand! Wir waren dort, um einen Travelbug weiterzugeben, und haben einen anderen gefunden. Also schnell noch einen anderen Cache aufsuchen, um den Fund wieder auf die Reise zu geben.
Der Weg war ziemlich matschig, aber wir waren gut "beschuht".

gefunden 16. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords hab ich mit MapSource ermittelt. Passt bis auf die letzte Komma-Stelle. Danach war der Final nur noch Form-Sache. Schönes Versteck. War aber schon von Weitem zu sehen. Klasse Behälter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die grafische Lösung brachte uns bis auf ca. 7m an den Hochstand. Im Anschluß daran wurde auch der Cache gut gefunden. Vor dem Rückweg noch ein wenig die Aussicht genossen.
Jetzt wissen wir auch, woher der Cache seinen Namen hat [;)]

-> TB Jeep
<- Coin Christmas

Kerstin & Marco