Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wassenaar

Die Header-Koordinaten sind nur ein Gebietshinweis. Du wirst dort nichts finden.

von bagsj     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.123' E 016° 22.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 31. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC226C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Beginne Deine Nachforschungen bei den folgenden Koordinaten:



Noch ein Tipp: Nimm einen Spiegel mit.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassenaar    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Oktober 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Das war eine lange, harte Tortour, die viel Ausdauer und Geduld verlangte.
Ein Freund hat mich auf den aufmerksam gemacht, und da war mein Interesse geweckt. Die ersten Schritte gingen recht flott, aber dann stockte es. Dann ruhte es lange, und bei einem weiteren Versuch ging es wieder ein bisschen voran. Doch der letzte Schritt wollte nicht gelingen. Das Tool war zwar klar, aber einfach zu alt um es noch zu finden, bzw. liefen nicht auf den neuen Betriebssystemen. Die Hilferufe blieben ungehört, und auch die meisten Vorlogger antworteten nicht. Doch dann gab es doch noch Hilfe. Endlich kann das Langzeitprojekt abgeschlossen werden.
Danke für den Cache

gefunden 30. April 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Caches lag bei mir zuhause einige Monate gut ab, bis ich es heute endlich einmal DORT bei einer Laufrunde bei Prachtwetter schließlich zum Final geschafft habe. Und beim Lösen habe ich auch einiges gelernt:

-> oft ist auch genau geschaut nicht genau genug - vielen Dank an den Owner fürs Zurechtrücken der Brille

-> eine Wiener Urban Art Forms-Initiative hat ihr Logo bei GC.com "geborgt" und mich einige Zeit gut in die Irre geführt

-> zur Lösung habe ich im Netz viel über Sicherheitsverfahren und deren Aushebelung gelesen

-> es ist möglich, bei einem Cache mit dem Header in der Wiener Innenstadt beim Final Rehe aufzuscheuchen

Vielen Dank für die Herausforderung & TFTC!

gefunden 01. Juni 2011 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 29. Dezember 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

gefunden 08. Oktober 2010 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit ROD, Team Cachefinder und Werwolfi endlich gehoben.
Eine wunderschöne laaange Äskulapnatter bewachte brav die Cachebox.
TFTC/NT
Geo-Johnny