Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
B&C@murmeltier

von murmeltier     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.448' E 008° 41.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. August 2006
 Gelistet seit: 06. August 2006
 Letzte Änderung: 16. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC22BD

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is the first Cache of a new series called 'B&C@' (Bed and Cache).

This series should help finding an accommodation if you are far away from home.
Geocacher that want to use (find) this cache should also provide an accommodation for other Geocacher. So you can arrange caching tours far from home and get in contact to other Geocachers. To create a real cache a box is hidden nearby.

The following text should be included in all caches from this series!

***************************************************

Conditions to log the cache:
Everybody who finds the Box is allowed to handle it like a normal traditional cache.

Condition to join the B&C network:
- contact the owner some days before arrival to arrange the visit
- create one cache of this series. The name has to start with ’B&C@’
- find the real existing box

***************************************************

Now to this B&C cache:

This cache is 'hidden' about 10 km west of Marburg, a nice little University town with a castle and old timbered houses. We can offer accommodation for 2 guests.
Nearby several caches form Alice, Espalink, Nilses and murmeltier are hidden.

The box:
At the coordinates above you find the box on the right edge of my own carport marked with a GC-number. Carefully remove one upper stone plate to get the box.
Take care of muggles.

OK, Let's start this series

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur Pnecbeg bs zhezrygvre unf n TP ab.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das Nilpferd Peter von 15wombat

Logeinträge für B&C@murmeltier    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. September 2020 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin heute in Marburg war noch genug Zeit übrig. Da das Carport ja noch ein anderes Geheimnis besitzt bin ich hier her gefahren.
Vor Ort war das finden kein Problem.

TFTC

gefunden 31. August 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Tag der offenen Tür in der Herrenwald Kaserne in Stadtallendorf habe ich auf dem Heimweg noch einige Leckerbissen rausgesucht die entweder der Landkreisstatistik oder in der Statistik des Legemonats ein paar Lücken schließen können. So kam ich auch hier vorbei. Was ich auf alle Fälle lernte: Wenn eine Dose alt werden soll muss sie tief im Wald oder hoch auf einem Berg liegen. Gott hab ich heute bei den Temperaturen über 30 Grad Celsius beim Cachen geschwitzt. Aber das soll ja Gesund sein ;)

Zu dieser Dose: Wie es der Zufall will fehlte mir diese Monat/Jahr Kombi noch und so hab ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Auch dieser Tradi mit einer wirklich schönen Idee dahinter konnte noch gefunden werden. Somit stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Schade dass ich zuhause keine Möglichkeit habe auch so ein Angebot zu machen.

Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an murmeltier für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. Danach ging es wieder zurück zum Auto und weiter zur nächsten Dose.

gefunden 12. April 2018, 20:48 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Der Bau war leer,
kein Murmeltier in Sicht😋
Dank Hinweis war es ein gezielter Griff. Dann noch verewigt und weg war ich.
In: Indianer Figürchen
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden 17. Februar 2014 moritz.anastasia hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2013, 16:09 MattisHenrysson hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt, s. GCY0BM
DFDC!