Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Tolk-Schau

von ageta     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.800' E 009° 37.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 25. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. August 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC22DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute sind wir mal wieder zum Freizeitpark Tolk-Schau ( Tolk-Schau ) gefahren.
Natürlich habe vorher ich nach Caches in unmittelbarer Nähe geguckt, aber da gab?s nix.
Also musste Abhilfe her, dachte ich. Vor allem bei so einem tollen Freizeitpark.
Nun liegt dort einer von mir. Ist zwar nichts Besonderes, aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.
Die Dose fasst über einen Liter und ist klassisch versteckt. Es gab dort noch andere richtig nette Versteckmöglichkeiten, aber entweder zu riskant für die Größe oder nie mugglefrei. Das jetztige Versteck ist am äussersten Ende des Waldparkplatzes und meistens mugglefrei, selbst am Wochenende. Ausser natürlich morgens und abends ( Ein- und Ausparken ). Bitte nach dem Zurücklegen wieder ordentlich tarnen !!!
Um den Cache zu finden, muss man weder Eintritt zahlen, den Tolk-Schau Parkplatz betreten oder Zäune überklettern !

Kleine Infos zum Freizeitpark Tolk-Schau:
Der Park ist nicht vergleichbar mir dem Hansapark oder Heide-Park.
Tolk-Schau ist vor allem für 3 ? 16 jährige Kinder bestens geeignet. Hier sind fast alle Fahrgeschäfte auch für die Kleinen nutzbar.
Für die ?ganz Großen Jungs? gibt es im hinteren Bereich eine Sammlung historischer Fahrzeuge und Anhänger.
Nebenan gibt es alte Waagen und Gewichte zu sehen.
Dort befindet sich auch Schleswig in 1:10.
Wer eine Grillhütte mieten möchte, sollte unbedingt vorher telefonisch reservieren !
Noch mehr Infos und Bilder: www.tolk-schau.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qre Fgenßr nhf trfrura qre refgr Onhz nhs qrz Qnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler !
Spoiler !
Startinhalt
Startinhalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tolk-Schau    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2007 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

Der scheint leider abhanden gekommen zu sein Cry
Wird demnächst ersetzt

gefunden 22. April 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Der Navigator hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser erster Cache zusammen mit 2 Jungs aus´m Kinderheim. Schnell gefunden und hat allen viel Spaß gemacht. Ist nun ´ne große Tüte Süßes drin. Danke, weiter so!

Thomas

gefunden 30. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in auf meiner Cachetour heute. Schöne grosse Dose. Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!