Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Wasser

Familiencache, auch mit Oma, Opa und Struppi. Ideal fuer Radfahrer

von johel     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.933' E 011° 27.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. August 2006
 Gelistet seit: 08. August 2006
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC22E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgangspunkt ist wieder Beilngries im Altmühltal. Vom Hafen am Kanal entlang Richtung Plankstetten.

Ueber die Bruecke auf die andere Seite dann links runter nach Gößelthal.

Dann wieder links zurueck Richtung Beilngries. Auf dem Weg solltet ihr dann den Schatz heben.
Oder ihr fahrt Richtung Neumarkt und biegt bei Gößelthal links rein.

Viel Spass bei der Suche und einen schoenen Tag!

Die Tarnung vor dem Behälter genauso lassen, denn sonst sieht man ihn von der anderen Seite. danke!

logbuch, Bleistift und Ratze bitte im Behälter belassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oehrpxr, Onyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2006 johel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt und wandert deshalb ins Archiv. Gru Johel

gefunden 12. Oktober 2006 H-P hat den Geocache gefunden

Hallo: wollte Heute Mittag den Cache heben aber nix gefunden.

Laut Gerät war ich auf 3 Meter genau dran.

Ist er  gemuggelt worden ???

Gruß H-P

gefunden 09. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für dieses idyllische Fleckchen, das wir auch ohne Probleme aufgespürt haben . Bei uns war der Cache übrigens von der anderen Seite frei sichtbar – das ist jetzt selbstverständlich nicht mehr der Fall . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Mein fünfter und letzter Johel-Cache für heute!

Damit habe ich schon über ein Viertel des "Joheldiploms" geschafft![;)] (ausser der grosse Meister legt noch weitere Prüfungen!)

Wirklich tolle Stelle da an der Brücke!

Der Cache war schnell gefunden und gehoben. Dafür wurde ich auf dem Rückweg nochmal so richtig schön angeregnet!

Danach ging es noch zum "PaulMatuschka" nach NM!

Out: TB Stadionstürmer
in: TB PigBug

gefunden 09. August 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden